Bad Gastein ♡ Das Regina

01/04/2015

BadGastein_dasRegina_Reginahotel_Erfahrungsbericht_Skifahren_Winter_Salzburg_Sophiehearts8

Alle die mir auf Instagram folgen, konnten ja letztes Wochenende meinen kleinen Skitrip ein wenig mitverfolgen. Am Freitag ging’s für mich mit meinen lieben Eltern und deren Freunden ins schöne Bad Gastein um noch die letzten Skifahr-möglichen Tage auszunutzen. Wir haben im „Das Regina“ gewohnt, das ich euch auf jeden Fall wärmstens empfehlen kann, wenn ihr einen Urlaub in Bad Gastein plant. Man kann ja dort nicht nur im Winter Skifahren, sondern auch im Sommer super wandern gehen ;) Das Hotel hat wirklich außerordentlichen Charme – Altes kombiniert mit Neuem, echt ein total gelungener Twist. Aber ich lasse hier jetzt besser Bilder als Worte sprechen

BadGastein_dasRegina_Reginahotel_Erfahrungsbericht_Skifahren_Winter_Salzburg_Sophiehearts2

BadGastein_dasRegina_Reginahotel_Erfahrungsbericht_Skifahren_Winter_Salzburg_Sophiehearts4

BadGastein_dasRegina_Reginahotel_Erfahrungsbericht_Skifahren_Winter_Salzburg_Sophiehearts6

BadGastein_dasRegina_Reginahotel_Erfahrungsbericht_Skifahren_Winter_Salzburg_Sophiehearts10

Ja Frühling!!! Frühling!!!!!!! I want you back ♡

BadGastein_dasRegina_Reginahotel_Erfahrungsbericht_Skifahren_Winter_Salzburg_Sophiehearts12

BadGastein_dasRegina_Reginahotel_Erfahrungsbericht_Skifahren_Winter_Salzburg_Sophiehearts9

BadGastein_dasRegina_Reginahotel_Erfahrungsbericht_Skifahren_Winter_Salzburg_Sophiehearts3

Im Restaurantbereich gab’s unglaublich viele Kochbücher zum Schmöckern – ein Traum ♡

BadGastein_dasRegina_Reginahotel_Erfahrungsbericht_Skifahren_Winter_Salzburg_Sophiehearts5

Schönen Mittwoch ihr Lieben ♡

xxx,
Sophie

 

 

Kein Kommentar

Das könnte dir gefallen

Hinterlasse einen Kommentar