Bilder zum Sonntag: KW 32 ♡

09/08/2015
Processed with VSCOcam with hb1 preset

Monday, 3rd of August

Wie ich euch in DIESEM Post schon erzählt habe, war ich letzte Woche mit meiner Familie in der Toskana auf Urlaub ♡ Die ersten zwei Tage haben wir mal nur gechillt, am liebsten am oder im Pool ;)

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Monday, 3rd of August

Natürlich wurde nicht nur relaxed, sondern auch ein bisschen die italienische Kultur genossen – am Montag Abend waren wir in Siena ♡ ist dieser Ausblick nicht wundervoll?

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Tuesday, 4th of August

In Castelnuovo hab‘ ich diese super liebe Schüssel gefunden ♡ Perfekt für mein Frühstück! Ein bisschen wie Gmundner Keramik Italo Style, nicht wahr?

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Wednesday, 5th of August

Those Italian summer nights… I really wanna go back now ♡

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Thursday, 6th of August

Am Donnerstag haben wir uns das süße kleine Städtchen San Giminiano besichtigt – dort gibt’s das weltbeste Eis ♡ Safraneis, das war einfach nur göttlich!

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Friday, 7th of August

Am Freitag war ich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder am Meer (ich glaub das letzte Mal ist 4 Jahr her!), so richtig schön mit Sandstrand – ein unvergesslicher Tag mit der Familie und dem BF ♡

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Saturday, 8th of August

Gestern waren der Mister und ich in Florenz – es war so heiß, aber auch wirklich sehr schön. Es ist eine wunderschöne Stadt mit unglaublich viel Kultur und Geschichte ♡ Demnächst gibt’s sicher noch ein kleines Travel Diary über meine Zeit in Italien, also STAY TUNED!

Heute bis 23:59 habt ihr noch Zeit bei meinem Giveaway mitzumachen. Die Konditionen könnt ihr HIER nachlesen ♡ Viel Glück und einen gemütlichen Sonntag wünsch‘ ich euch!

xxx,
Sophie

 

 

 

Kein Kommentar

Das könnte dir gefallen

Hinterlasse einen Kommentar