Bilder zum Sonntag: Woche 18

03/05/2015

 

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Sunday 26th of April

Der Mister und ich hattens letzten Sonntag besonders nett… Am Vormittag haben wir ganz gemütlich gefrühstückt – er bekam diesen oberleckeren Smoothie von mir 

Processed with VSCOcam with a5 preset

Sunday 26th of April

Den Nachmittag haben wir damit verbracht gegenseitig ein paar Outfits zu shooten und hatten wieder mal mega viel Spaß – vor allem als uns auffiel, dass wir im Partnerlook waren ♡

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Monday 27th of April

Am Wochenende wurde natürlich gekocht und gegessen und die „Restl“ mussten dann natürlich auch noch verspeist werden (Quinoa mit Avocadocreme und Bohnen-Karotten-Rote-Rüben-Salat mit Zucchini-Chips Garnierung). Lecker Schmecker!

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Tuesday 28th of April

Mein sommerliches Outfit vom Dienstag, leider ist es danach ja wieder kalt geworden – not cool!

Processed with VSCOcam with a5 preset

Wednesday 29th of April

Am Mittwoch hab‘ hab ich mich mit diesen wunderbaren Thomas Sabo Ohrringen belohnt – weil ich ja immer so brav an meiner Bachelorarbeit schreibe!

Processed with VSCOcam with a5 preset

Thursday 30th of April

Wie findet ihr mein Essen vom Donnerstag? Die Süßkartoffel-Wedges waren echt ein Traum – ich muss die jetzt wieder öfter machen 

Processed with VSCOcam with a5 preset

Friday 1st of May

Den ersten Mai hab ich zwar ein bisschen hungover verbracht, aber es war trotzdem ein super gemütlicher Tag :)

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Saturday 2nd of May

Am Samstag ging’s in meiner Mittagspause ins Figar mit dem BF und zwei lieben Freunden. Der Avocado Salat ist absolut zu empfehlen und die Bedienung und das Flair dort total nett!

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Saturday 2nd of May

Am Abend bin ich dann nach Hause gefahren und meine Mami hat hat mir mit diesen Tulpen aus unserem Garten eine ganz besondere Freude gemacht :)

Ich hoffe ihr habt morgen einen schönen Start in eure Woche 

xxx,
Sophie

 

 

 

 

2 Kommentare

Das könnte dir gefallen

2 Kommentare

liebe was ist 04/05/2015 at 8:34 AM

tolle Wocheneindrücke. vor allem dein Restl-Essen schaut doch sehr appetitlich aus! :)

<3 Tina
https://liebewasist.wordpress.com/

Reply
admin
admin 06/05/2015 at 10:09 AM

vielen lieben dank :)
war auch mega lecker!!!!

Reply

Hinterlasse einen Kommentar