Wort zum Sonntag: Lachen ♡

12/04/2015

Es fällt mir sicher nicht jeden Tag leicht zu lachen. Manchmal hab‘ ich auch solche Tage an denen ich mich einfach nur verkriechen und grübeln möchte. Dennoch weiß ich, dass es besonders an DIESEN Tagen so wichtig ist, die Mundwinkel einfach ein bisschen nach oben zu ziehen. Wenn ich mich dann in den Spiegel schaue und ein kleines Grinsen auf meinen Lippen sehe, geht’s gleich ein bisschen besser. Es ist nicht jeder Tag super toll – bei niemandem, aber trotzdem kann man ihm die Chance geben gut zu werden, oder auch einfach NICHT schlecht.

WortzumSonntag_Sophiehearts_Leben_Lifestyle_Fashionblog_Gedanken

Diese Foto ist sicher nicht das aller Schönste von mir, aber es zeigt ein ehrliches Lachen und das ist viel mehr Wert als jeder aufgesetzter Kamera-Grinser ♡

Habt einen wunderschönen Sonntagabend ihr Lieben und denkt dran: Einfach mal Lächeln!

xxx,
Sophie

 

 

 

 

Kein Kommentar

Das könnte dir gefallen

Hinterlasse einen Kommentar