Alles Für Den Mops ♡

10/12/2014

DSC08343

Ich bin ja ein großer Mops Fan. Ich weiß nicht warum, aber diese Hunde mit den eingedrückten Nasen haben’s mir einfach angetan. Obwohl – eigentlich kann ich mich nicht entscheiden, weil Frenchies sind ja auch absolut ZUCKER!!!!! Aber weil es absolut unvernünftig wäre mir zum jetzigen Zeitpunkt einen Hund anzuschaffen (waaaa diesmal wäre ich echt gerne einfach NICHT VERNÜNFTIG), sammle ich bis auf weiteres einfach mal Fotos in meinem Pinterestalbum! Mein Mister kennt natürlich meine große Liebe zu diesen süßen Knutschehunden und hat mich deshalb zum Nikolaus mit diesem süßen Pulli überrascht. Kombiniert mit meinem ultra coolen Leder-Teil (Rock oder Hose who knows?), ist das der perfekte Look für die nächste Weihnachtsparty :)

DSC08283

DSC08328

DSC08290

DSC08324

DSC08332

DSC08353

DSC08291

DSC08340

Habt einen schönen verkuschelten Mittwoch meine Lieben ♡

xxx,
Sophie

| Pullover (eigentlich für Männer ;)) und Leder-Teil : H&M | Nagellack : Essie (Sole Mate) |

1 Kommentar

Das könnte dir gefallen

1 Kommentar

Michèle 11/12/2014 at 4:46 PM

Der Pulli ist mal richtig, richtig toll!

http://www.thefashionfraction.com

Reply

Hinterlasse einen Kommentar