Beauteo ♡ Spa für Zwischendurch

11/05/2015

DSC01110

Ihr wisst ja wie gerne ich propagiere, euch immer mal wieder etwas Gutes zu tun. Manchmal reicht eine Klitze-Kleinigkeit wie eine eine Tasse Tee und eine Stunde lesen, aber manchmal ist das Sorgenpäckchen  doch ein bisschen zu groß, da muss dann etwas anderes her. Und genau in diesen Situationen kommt Beauteo.at ins Spiel. Ob spät in der Nacht, am Wochenende oder unterwegs – einfach einloggen, die gewünschte Behandlung auswählen und sich freie Termine in deiner Nähe anzeigen lassen ♡ Von Maniküre über Haarentfernung bis hin zum Wellnesspaket ist alles ganz einfach über’s Internet zu buchen. Kein lästiges Herumtelefonieren mehr, um im Endeffekt dann doch keinen Termin zu bekommen. Ich hab‘ die Seite gleich mal getestet und mir einen Shiatsu Termin ausgemacht – mein Genick ist von der vielen Computerarbeit in letzter Zeit schon so eingerostet, dass ich mich schon richtig auf die Massage freue :)

DSC01111

Schaut doch auch mal vorbei ♡ mit einem kleinen Beauty Treatment kann man sich den Wochenstart auch super versüßen!

 

Nachtrag 4.Juli:

 

shiatsu-massage-michael-baierl

Letzte Woche hab‘ ich es endlich geschafft, den Termin bei Beauteo beziehungsweise bei Feeling Hands wahrzunehmen. Der perfekte Zeitpunkt, denn die Bachelorarbeit war am fertig werden und meine Nacken und Rücken schon ganz steif von Computer getippsle. Ich hatte eine Shiatsu Massage bei Michael  von Feelings Hands im 19. Bezirk gebucht und es waren wirklich 50 sehr entspannende Minuten :) Was ich zudem unglaublich nett fand war, dass Michael sowohl vor als auch nach dem Termin ein bisschen was über Shiatsu erzählt hat und auch auf die ganzheitliche Gesundheit und wie Shiatsu dazu beiträgt eingegangen ist. Das war total informativ und aufschlussreich und die Massage total angenehm! Vielen Dank nochmal :)

Schönen Sonntag ihr Lieben, ich hoffe ihr konntet das Wochenende genießen und startet morgen in eine tolle Woche ♡

 

xxx,
Sophie

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Beauteo.at

3 Kommentare

Das könnte dir gefallen

3 Kommentare

Avatar
Rebeka 11/05/2015 at 9:36 PM

Und mich würde noch interessieren: Wie war deine Behandlung?
danke lg

Reply
admin
admin 12/05/2015 at 9:29 AM

Ich hatte die Behandlung noch nicht, werde dir aber berichten wenn sie war :)
LG
S

Reply
Avatar
Michael 20/07/2015 at 10:51 AM

Hallo Sophie,
danke für den netten Beitrag – freut mich, wenn es dir gefallen hat und du die Zeit genossen hast!
Bis bald einmal,
lg
Michael

Reply

Hinterlasse einen Kommentar