sisters kinofilm kinostart österreich

Big Sis and Baby Sis ♡

12/02/2016

Ich hab‘ auf meinem Blog bisher noch nicht sehr oft über meine Familie gesprochen, außer darüber dass sie mir sehr wichtig ist ;) Der ein oder andere wird aber sicher schon mitbekommen haben, dass ich eine kleine Schwerster hab‘. Auf Snapchat war sie ja auch schon hin und wieder – andeutungsweise – zu sehen :)

Diese Woche (am 11.02) startet der Kinofilm „Sisters“ in Österreich, bei dem es auch um zwei Schwestern geht – die beiden sind aber etwas verrückter drauf, als Helena und ich :D Jedenfalls hab‘ ich mir gedacht, dass ich euch im Zuge dessen einmal ein bisschen mehr über meine kleine Schwester und mich erzähle.

Ihr müsst wissen, dass ich erst mit 13 Jahren große Schwester geworden bin :) Ein so großer Altersunterschied hat vielleicht ein paar Nachteile (zum Beispiel, dass wir beide quasi fast als Einzelkinder aufgewachsen sind), allerdings auch viele Vorteile. Wir haben uns beispielsweise wirklich sehr wenig gestritten, außer als sie gerade 3 Jahre alt und einfach ein bisschen ein Strizzi war. Im Grunde genommen haben wir aber eine unfassbar harmonische Beziehung und ich vermiss‘ sie auch ganz oft, wenn ich in Wien bin.

Kommendes Wochenende ist Valentinstag und der ist nicht nur da um seinem Partner zu sagen, dass man ihn lieb hat, sondern auch vielen anderen Menschen, wie meiner kleinen Schwester ♡

Ich hab‘ sie lieb‘ ♡

  • weil sie mir in manchen Dingen nacheifern will und ich das einfach so süß finde.
  • weil sie die Schule nicht so eng sieht, wie ich damals (ich war teilweise ein mega Streber und hab‘ mich nur gestresst).
  • weil sie so wunderbar kreativ ist – Ihr seht ja den Umschlag meiner Geburstagskarte :)
  • weil sie mir so ähnlich ist und ich das immer öfter bemerke :)
  • weil sie mich tröstet und aufmuntert, wenn ich mal nicht so gut drauf bin.
  • weil sie mich vermisst, wenn ich mal zwei Wochen nicht nach Hause komm‘ (ich vermiss‘ sie dann aber auch schon ganz arg).
  • und weil’s noch viele andere Gründe gibt, die für den Blog einfach zu persönlich sind – ich hoffe ihr versteht das ♡

sisters_kinofilm_schwester_sisterlove_sophiehearts1

Kinofilm Sisters Trailer – Start am 11.2.2016

Ich werd‘ mir den Kinofilm sicher ansehen :D der sieht einfach wunderbar komisch aus!

 

xxx,
Sophie

 

 

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Universal Pictures entstanden.

10 Kommentare

Das könnte dir gefallen

10 Kommentare

Sophie 12/02/2016 at 5:36 PM

Was für ein wirklich süßer Post an deine Schwester, ich werde mir gleich einmal den Trailer anschauen!
Sophie♥

Reply
Krissisophie 12/02/2016 at 9:53 PM

Über so einen süßen Post extra für sie freut sie sich bestimmt sehr. Sie ist ja erst 11, aber in 4 oder 5 Jahren hat sie ja vielleicht auch Lust auf einen Blog, wer weiß? Wenn sie dir so gerne nacheifert. :)

Ganz liebe Grüße,
Krissisophie von the marquise diamond
http://themarquisediamond.de/

Reply
Andrea 13/02/2016 at 11:14 AM

Ich finde du hast ein berührendes und äußerst liebevolles Valentinstagsgeschenk für Helena gefunden. Was gibt es Schöneres als jemandem zu zeigen wie lieb man ihn hat.
Fein gemacht Sophie
Ich schick dir eine Umarmung zum Valentinstag auf diesem Weg!

Reply
Marie 13/02/2016 at 5:32 PM

Supersüßer Post liebe Sophie – ich hab 2 kleinere Schwestern & kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen!
xx marie
http://www.highheelsandsnapbacks.at

Reply
Miriam 14/02/2016 at 10:10 AM

Was ein schöner Post. Geschwisterliebe :)

hab noch einen schönen Sonntag
xoxo Miri
http://www.goldencherry.de

Reply
Sophie
Sophie 17/02/2016 at 12:56 PM

Danke :)

Reply
Jana 14/02/2016 at 11:32 AM

Sehr süßer Beitrag!
Der Film sieht echt klasse aus, den werde ich mir wohl auch mal anschauen :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
Sophie
Sophie 17/02/2016 at 12:55 PM

Danke Jana :)

Reply
Rebellious Lace 18/02/2016 at 10:37 AM

Sehr süß ;) Ich hab auch eine kleine Schwester – sie ist 5 Jahre jünger als ich und als ich in der Pubertät war, war das gar nicht soooo einfach mit uns zwei. Jetzt allerdings verstehen wir uns supergut und ich hab sie auch sehr lieb. <3

Geschwisterliebe ist wirklich etwas ganz Besonderes.

Alles Liebe,
Simone
http://www.rebelliouslace.com

Reply
Sophie
Sophie 22/02/2016 at 8:50 AM

das hast du recht :)

Reply

Hinterlasse einen Kommentar