Bilder zum Sonntag: KW 30

26/07/2015
Processed with VSCOcam with hb1 preset

Sunday, 19th of July

Am Sonntag spürten der Mister und ich noch ein bisschen die Nachwehen vom feucht-fröhlichen Fest am Samstag (HIER hab‘ ich euch davon erzählt). Macht aber nichts, am Sonntag mussten wir ja Gott sei Dank nichts Großartiges mehr leisten ;)

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Monday, 20th of July

Am Montag war ich auf ein Sprungerl bei Verwandten und am Abend hab‘ ich einfach nur relaxed.

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Tuesday, 21st of July

Das war mein aller erster funktionierender Pancake Stack – oh und ich war so stolz! Das ist ein Rezept aus dem Our Clean Journey Clean Eating Kochbuch (Vorbestellungen HIER) und sie waren himmlisch ♡

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Tuesday, 21st of July

So hat man mich die Woche eigentlich meistens angetroffen – im Bikini mit Buch in der Hand, oder im Pool ♡ Ich weiß – FURCHTBAR ;)

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Tuesday, 21st of July

Dienstag Abend haben meine kleine Schwester mein Papa und ich noch selbst Frozen Yoghurt gemacht – das war so lecker ♡ Und wenn man eine Eismaschine hat geht das auch eigentlich Ruck-Zuck!

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Wednesday, 22nd of July

Am Mittwoch hab ich die 10 K auf Instagram (@sophiehearts_com) geknackt – unfassbar, dass mir so viele Menschen dort folgen ♡ Danke!

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Thursday, 23rd of July

Ja ich geb’s zu wirklich mehr als gegessen und gelesen hab‘ ich die Woche wirklich nicht! Naja gekocht hab‘ ich auch viel – aber in einer großen Küche wie der bei uns zuhause macht’s einfach doppelt so viel Spaß.

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Friday 24th of July

Freitag wurde zuerst noch gechillt und dann ging’s ab zu einer Freundin, die Österreich demnächst für ein halbes Jahr verlässt – da musste natürlich noch Abschied gefeiert werden.

Processed with VSCOcam with b1 preset

Saturday, 25th of July

Bei meinem Freund gibt es diese super süße Beagle-Hündin Dana ♡ Ich bin so verliebt in sie!!!! Huiiiii :)

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Saturday, 25th of July

Zum Mittag hab‘ ich mich dann mit einer Freundin auf den Weg nach Kärnten gemacht – zuerst am Wörthersee und dann geht’s weiter an den Faaker See. Wünscht mir Glück, dass das Wetter besser wird ;)

Habt einen gemütlichen Sonntag Abend!

xxx,
Sophie

 

 

Kein Kommentar

Das könnte dir gefallen

Hinterlasse einen Kommentar