Bilder zum Sonntag: Woche 21

25/05/2015
Processed with VSCOcam with hb1 preset

Monday, 18th of May

Meine Instagram Woche hat am Montag mit dem leider letzten Hotel Frühstück in Amsterdam begonnen. Ich sag’s euch das war so lecker: Porridge mit Banane und getrockneten Früchten, einen Beeren Smoothie, ein Glas Orangensaft und einen heavenly Cappuccino 

Processed with VSCOcam with hb2 preset

Monday, 18th of May

Wie genial ist dieser Shop gestaltet? Ich finde diese ganzen kleinen Geschäfte auf den Straßen von Amsterdam so süß, ich hätte mich tot shoppen können ;)

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Tuesday, 19th of May

Am Dienstag war ein total interessanter Workshop über Buchhaltung für Blogger in der Coworking Space Basis 08 – extrem guter Vortrag und tolle Location.

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Wednesday, 20th of May

Ich bin so in love mit diesem Buch ♡ UND natürlich mit der Karte – manchmal braucht man die einfach :) 

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Thursday, 21st of May

Donnerstag war ein ziemlich stressiger Tag, weil ich und Julia am OCJ Kochbuch gearbeitet und getüftelt haben – da ging sich nur ein Mittagessen to go in der Ubahn aus – in dieser tolle Dose aber überhaupt kein Problem.

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Thursday, 21th of May

Am Abend fand dann der zweite Blogger Workshop dieser Woche statt – mit leckerem vegetarischen Leckereien von Office Buddy – die Wraps waren der Hammer!

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Friday, 22nd of May

Freitag war kein so toller Tag – es hat geregnet, ich musste arbeiten und außerdem hab ich eine sehr schlechte Diagnose vom Kamerakrankenhaus bekommen – der Patient liegt im künstlichen Tiefschlaf und wird bleibende Schäden davontragen :( Ich muss mir wohl eine neue Kamera zulegen ♡ Gott sei Dank hat der Mister eine, die ich mir in der Entscheidungsphase ausborgen kann!

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Saturday 23rd of May

Samstag war es an der Zeit eine liebe liebe Freundin von mir zu feiern ♡ Die Miss Bachelorette! Ich freu mich echt auch schon darauf wenn ich endlich das Studium abgeschlossen hab – one more month to go!

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Sunday 24th of May

 Den Sonntag hab ich dann mit meiner Familie und Freunden mit einem leckeren Spargelrisotto ausklingen lassen ♡ Yummy!

xxx,
Sophie

 

 

Kein Kommentar

Das könnte dir gefallen

Hinterlasse einen Kommentar