Bilder zum Sonntag: Woche 22

31/05/2015
Processed with VSCOcam with hb1 preset

Tuesday, 26th of May

Die Woche startete für mich nach dem Feiertag mit einem leckeren Smoothie in meiner Becher und der Bachelorarbeit. Juheeeeeee!

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Wednesday, 27th of May

Das Wochenende mit meinen Blondies hab ich natürlich auch unter der Woche nicht vergessen können 

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Wednesday, 27th of May

Mittwoch abends war ich zum Nöm – bleib frisch Dinner eingeladen! Es war leider auch wirklich frisch am Telaviv Beach, aber ich hab mich nicht unterkriegen lassen und bin trotzdem hin :)

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Thursday, 28th of May

Am Donnerstag war’s ordentlich stressig! Zu Mittag hat mich die liebe Jay Rox von Our Clean Journey  zum Hunkemöller Lunch mitgenommen, wo uns zauberhafte Wäsche präsentiert und leckeres Essen kredenzt wurde.

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Thursday, 28th of May

Abends ging’s dann noch zum Joseph Brot BRINNER (= breakfast for dinner) wo uns die neue Speisekarte vorgestellt wurde. Es war ein Traum ♡ Mega yummy, aber der ganze Bericht folgt noch :)

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Friday, 29th of May

Freitag hab ich zuerst ein bisschen gesportelt um nachher ein bisschen zu genießen FRIYA 

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Friday, 29th of May

And then… this happened ♡ Haare kurz mit Rosa Ombre. Die Länge bleibt – Die Farbe geht nach 2 Mal waschen wieder weg. Hatte aber was :)

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Friday, 29th of May

Abends ging’s dann noch zum Donaukanaltreiben mit einem leckeren Radler von NIXE 

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Saturday, 30th of May

Über den Samstag gibt’s leider nicht sehr viel zu erzählen. Ich hab nur unglaublich viel an der Bachelorarbeit getippt 

Lasst euren Sonntag Abend noch schön ausklingen, ihr Lieben!

xxx,
Sophie

 

 

 

Kein Kommentar

Das könnte dir gefallen

Hinterlasse einen Kommentar