EPILIEREN LEICHT GEMACHT – MEIN TIPPS

10/12/2017

Werbung | Dieser Beitrag wurde von Braun unterstützt.

Guten Morgen meine Lieben ❤️ Heute werde ich mal wieder ein Thema anschneiden, das für viele von euch jetzt mal wahrscheinlich nicht so sexy klingt: Haarentfernung. Ich hab‘ mir mein Leben lang die Beine rasiert. Mit 16 hatte ich zwar eine sehr sehr sehr kurze Phase in der ich mal ein Epiliergerät ausprobiert hab‘, aber ich hab‘ mich schnell wieder davon getrennt, weil ich die Schmerzen einfach nicht ausgehalten hab‘. Im Nachhinein gesehen war ich damals vielleicht ein bisschen wehleidig, beziehungsweise hat sich die Technologie in diesen *räusper* fast 10 Jahren wahrscheinlich doch weiterentwickelt 😉 Jedenfalls hab‘ ich nach vielen Jahren und gefühlt eine Millionen Einweg-Rasierern später, dem Epilierer nochmal eine Chance gegeben, aber nicht irgendeinem, sondern dem Braun Silk-épil 9 SkinSpa und es war ein voller Erfolg ❤️

 

Der Braun Silk-épil 9 SkinSpa

Der Silk-épil von Braun hat mir die Angst vor dem Epilieren vollkommen genommen. Ich hab‘ beim ersten Mal angesetzt, aufgedreht und war total überrascht wie sanft und gründlich er meine Haare entfernt. Er hat zwei unterschiedliche Geschwindigkeitsstufen. All jenen unter euch, die noch ein bisschen Respekt vor dem Epilieren haben, kann ich empfehlen mit der sanfteren Geschwindigkeit zu starten und sich langsam zur zweiten zu tasten. Durch den besonders breiten Epilier-Aufsatz erfasst er viele Härchen auf einmal und ist somit viel effizienter als andere Epilier-Geräte. Mit seinen vielen unterschiedlichen Aufsätzen ist er extrem vielseitig und die Peeling-Pads helfen hervorragend gegen eingewachsene Härchen! Darüber hinaus liegt er super in der Hand und sieht durch die rosegoldenen Details sehr hochwertig aus.

 

So wird das Zupfempfinden miniermiert

Ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin, die gewisse Bedenken beim Epilieren hat beziehungsweise hatte und es deshalb bis jetzt gemieden hat. Ich hab‘ aber gründlich recherchiert, welche Möglichkeiten es – neben der Investition in ein hoch qualitatives Gerät wie den Braun Silk-épil 9  –  gibt, um das Zupfempfinden zu minimieren. Ich hab‘ folgendes herausgefunden beziehungsweise natürlich auch gleich ausprobiert:

  • Massieren der Haut vor und nach dem Epilieren 👍🏻 kann ich absolut empfehlen und funktioniert vor allem mit dem Tiefenmassage-Pad des Braun Silk-épil 9 SkinSpa einfach wunderbar!
  • Die richtige Länge der Haare: zwischen 2 und 4 mm 👍🏻 damit die Haare alle die gleiche Länge haben, kann man sie vor dem Epilieren auch mit Hilfe des Trimmaufsatz kürzen.
  • Vor dem Epilieren duschen oder baden 👍🏻 Durch die Wärme des Wassers öffnen sich die Hautporen und sie wird weicher, dadurch lassen sich die Haare leichter und vor allem auch weniger schmerzhaft entfernen. Den Braun Silk-épil kann man, dank Wet&Dry Technologie, übrigens auch unter der Dusche verwenden 😉
  • Um die Haut nach dem Epilieren zu beruhigen, sollte man eine Feuchtigkeitspflege auf die Haut auftragen 👍🏻 besonders gut eigenen sich Lotions mit Inhaltsstoffen wie Aloe Vera oder Kamillenextrakt.
  • Regelmäßig epilieren 👍🏻 beim ersten Mal kann es sein, dass es etwas mehr ziept, aber desto öfter man epiliert und somit die Haare an der Wurzel entfernt werden, desto weniger unangenehm ist es beim nächsten Mal, da die Haare unterschiedlich schnell nachwachsen und somit immer weniger werden.

 

Viel Glück meine Lieben 🎄

xxx,
Sophie

 

 

137 Kommentare

Das könnte dir gefallen

137 Kommentare

Die Chrissy 10/12/2017 at 9:59 AM

Austesten würde ich den ja schon mal gerne, da ich so viel gutes über ihn gehört und gelesen habe :-)

Reply
Marie 10/12/2017 at 10:06 AM

Schon wieder so ein toller Gewinn! Würde mich mega freuen!! :D

Reply
Stefanie Kodeska 10/12/2017 at 10:22 AM

Würde mich seeehr darüber freuen! 💝

Reply
Alina 10/12/2017 at 10:30 AM

Toller Beitrag! Ich würde mich natürlich sehr über ein frühes Weihnachtsgeschenk freuen 😊

Reply
Hanna 10/12/2017 at 10:35 AM

Ich bin ja auch immer ein bisschen wehleidig, daher kann ich nicht zum waxen oder sugaring gehen, weil ich jedes mal dort tränen verdrücken könnt ;) da mich aber rasieren auch so annervt, wäre dieser gewinn super cool :) und laut deiner beschreibung halten sich die schmerzen ja in grenzen!
liebe grüße,
hanna

Reply
Nadine Schmitz 10/12/2017 at 10:48 AM

Seitdem ich ein mal epiliert habe, nie wieder was anderes. Ich liebe ee, ist einfach ne gewohnheitssachen :) toller gewinn! Lg

Reply
Sandra H. 10/12/2017 at 10:49 AM

Danke, dass du so viel Mühe und Arbeit in deinen Adventskalender steckst. Ich freue mich jeden Tag darauf, hier auf deiner Seite vorbeizuschauen :))

Reply
Hanna 10/12/2017 at 10:59 AM

Würd mich mega über den Gewinn freuen! Ich überleg schon lange mir endlich einen zu zulegen

Reply
Katharina 10/12/2017 at 11:00 AM

Würde mich voll über den epilierer freuen meine ist mit Sicherheit nicht so toll wie dieser. 😍

Reply
Kristina 10/12/2017 at 11:02 AM

Mein jetziger Epilierer hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und leider ist das Epilieren mittlerweile recht schmerzhaft (aber: wer schön sein will, muss leiden 😂) und auch nicht mehr so genau. Bis jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit mir einen neuen zu besorgen. Ich würde mich megamegamega über den Gewinn freuen 🤗🤗 Mein jetziger Epilierer würde dann endlich in den Mülleimer wandern 😊

Reply
Marlene 10/12/2017 at 11:04 AM

Ich würde mich riiiesig darüber freuen, denn ich hab noch ein etwas älteres Modell 😊

Reply
Julia 10/12/2017 at 11:05 AM

Würde mich sehr darüber freuen! :-)

Reply
Lena 10/12/2017 at 11:07 AM

Ich habe es selbst noch nie ausprobiert, da ich selbst auch sehr großen Respekt davor habe. Deswegen bin ich gleich noch mehr gespannt auf dieses tolle Produkt und würde es gerne mal ausprobieren 😍

Reply
Wioletta 10/12/2017 at 11:10 AM

Das ist echt so ein nerviges Thema 😫 Ich hab auch einen vor 10 Jahren ausprobiert und seit dem nie wieder…schon alleine das schreckliche Geräusch wie von einem Rasenmäher hat mich abgeschreckt 😂 Ich würde dem Epilieren jedenfalls gern noch eine zweite Chance geben 🙋🏻✨🎄

Reply
Christina Fleischl 10/12/2017 at 11:14 AM

Ich epiliere schon Jahre lang und wollte demnächst in einen neuen Epilierer investieren! 😍 Das würd sich super treffen! LG

Reply
Sophie 10/12/2017 at 11:14 AM

Würd ich gern mal ausprobieren!😄

Reply
Steffi M. 10/12/2017 at 11:21 AM

Ich möchte mir schon seit ein paar Wochen einen Epilierer zulegen, habe aber noch nicht das richtige Produkt gefunden. Der von BRAUN hört sich wirklich super an, danke für deine ausführliche Beschreibung ☺️ Ich würde mich wirklich sehr über den Gewinn freuen. Das wär nicht nur perfektes Timing, da ich ja auf der Suche nach einem passenden Epiliergerät bin. Sondern auch ein perfektes Christkindl 😍🙊✨🎄
Ps: ich liebe deinen Blog 💕

Reply
Bea 10/12/2017 at 11:21 AM

Wow ich wollte mir schon die längste Zeit mal einen Epiliergerät zulegen und würde mich riesig darüber freuen! Wäre echt ein tolles Weihnachtsgeschenk :)

Reply
Antonia 10/12/2017 at 11:22 AM

Oh den würde ich sehr gerne mal ausprobieren! Das wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für mich selbst :-). Liebe Grüße

Reply
Laura 10/12/2017 at 11:27 AM

Cooler Gewinn! Ich würd mich riiiesig freuen 😍😍😍

Reply
Lilly 10/12/2017 at 11:31 AM

Nach meinem Gips wäre das ideal ;)

Reply
Tatjana Krebs 10/12/2017 at 11:34 AM

Ich würde mich richtig über das Geschenk hinter Türchen Nummer 10 freuen 😊 bin schon länger am überlegen mir den Silk-epil zuzulegen 😬😍 vielleicht hab ich ja Glück 😍

Reply
Lisa Gorecki 10/12/2017 at 11:39 AM

Würde mich extrem darüber freuen – habe nur positives bis jetzt darüber gehört 🙌🏻

Reply
Bettina Arden-Stockinger 10/12/2017 at 11:46 AM

Würd mich sehr darüber freuen :)

Reply
Melanie Feiler 10/12/2017 at 11:48 AM

Wow das Ding kann ja echt viel, ich würd den soooo gerne gewinnen 😍😍😍

Reply
Julia O. 10/12/2017 at 11:56 AM

Ich überleg schon so lange, mal das Epilieren auszuprobieren! Da käme der Gewinn gerade richtig :)

Reply
Christina 10/12/2017 at 12:04 PM

wär soo toll den ausprobieren zu können :)

Reply
Naemi 10/12/2017 at 12:08 PM

Toller Gewinn! Würde ich gern ausprobieren :)

Reply
Hanin 10/12/2017 at 12:23 PM

würde mich sehr darüber freuen :)

Reply
Daniela F. 10/12/2017 at 12:24 PM

Jaa überlege schon soo lange, mir den zuzulegen! Dein Beitrag bestätigt ganz viele Meinungen, die ich über das Epilieren schon gehört habe! Würde mich total über den Epilierer freuen!! Tolles Gewinnspiel 💕

Ganz liebe Grüße,
Daniela

Reply
Valentina 10/12/2017 at 12:26 PM

Ich würde den sehr gerne mal ausprobieren, suche schon länger nach einer Alternative zum lästigen rasieren ;-)

Reply
Nadine 10/12/2017 at 12:27 PM

würde mich sehr darüber freuen :-)

Reply
Tamara 10/12/2017 at 12:50 PM

das wäre ein absolut toller gewinn :)

Reply
Karin Bugl 10/12/2017 at 12:52 PM

Rein in den Lostopf!

Reply
Nina 10/12/2017 at 1:00 PM

Das klingt ja toll, würd ich gern mal ausprobieren 😃

Reply
Stefanie 10/12/2017 at 1:02 PM

Ich bräuchte eh mal einen neuen.

Reply
Lisa 10/12/2017 at 1:02 PM

Toller Gewinn!

Reply
Alina 10/12/2017 at 1:07 PM

Einen Epilierer wollte ich schon immer mal testen! Würde mich sehr freuen :)

Reply
Samara 10/12/2017 at 1:11 PM

Wow, das klingt ja super :) damit kann man den nervigen Härchen entgültig den Kampf ansagen! Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Samara Woris

Reply
Jaqueline 10/12/2017 at 1:14 PM

Wow! Ein toller Gewinn Sophie!!

Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, einen epilierer habe ich tatsächlich noch nie probiert!! 😉😉

Reply
Katharina 10/12/2017 at 1:29 PM

Ich bin der faulste Beine-Rasierer der Welt. Daher wäre das fantastisch.

Reply
Julia 10/12/2017 at 1:35 PM

Würde mich mega über dieses hübsche Stück freuen 😍

Reply
Lisa 10/12/2017 at 1:38 PM

Ein sehr nützliches Weihnachtsgeschenk! Und hübsch noch dazu :)

Reply
Verena 10/12/2017 at 2:20 PM

Das wär ein toller Gewinn :))

Reply
Elisabeth 10/12/2017 at 2:25 PM

Habe noch nie einen Epilierer ausprobiert, würde mich also wahnsinnig drüber freuen 😍

Reply
Steffi 10/12/2017 at 2:32 PM

Mega :)

Schönen 2.Advent :)

Reply
Charlene 10/12/2017 at 2:37 PM

Das klingt echt super 🙂💖 Ich würde mich riesig über den Epilierer freuen.. ich liebäugel schon lange mit einem von Braun, da ich das tägliche rasieren etwas leid bin 😋 Einen wunderschönen 2. Advent Sophie. 🙂🎄

Reply
Christina 10/12/2017 at 2:38 PM

Würde mich sehr darüber freuen, tolles Geschenk :)

Reply
Daniela Heissenberger 10/12/2017 at 2:41 PM

Ich Fänds auch cool ihn ausprobieren zu dürfen :)

Reply
Nina Mayer 10/12/2017 at 2:51 PM

Würde mich soo über den tollen Gewinn freuen 😻✨

Reply
Esther 10/12/2017 at 3:08 PM

Das wär ein super Geschenk, weil ich immer schon mal einen Epilierer haben wollte, mir aber noch nie einen gegönnt habe & der ist noch dazu superschön! 😍

Reply
Anne M. 10/12/2017 at 3:12 PM

Hallo,
das ist ein tolles Set. Länger Haarfrei sein klingt doch echt gut :) . Das lästige dauerhafte rasieren nervt. Ich würde mich sehr freuen. Ich wünsche heute ein schön 2. Advent
Liebe Grüße Anne

Reply
Susi 10/12/2017 at 3:14 PM

Ich würde mega gerne mal einen Epilierer ausprobieren! Hab nur bestes gehört bisher vom Braun Epilierer! 😊💞

Reply
Klara 10/12/2017 at 3:25 PM

Oh, das wäre ein feiner Gewinn für meine dunklen, festen Härchen auf den Beinen, die ich täglich rasieren könnte und vor allem zur Sommerzeit nervenaufreibend sind… 🙄

Reply
Claudia 10/12/2017 at 3:27 PM

Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich noch nie einen Epilierer ausprobiert habe. ☺️💫

Reply
Bettina 10/12/2017 at 3:27 PM

sehr cool! würde mich auch riesig freuen:)
schönen 2. advent noch:)

Reply
Agnes Schwarzenberger 10/12/2017 at 3:29 PM

Der Gewinn wäre super, da mein alter Epilierer grad den Geist aufgegeben hat… ;-)

Reply
Julia H. 10/12/2017 at 3:32 PM

Ist das Gewinnspiel auf Deutschland beschränkt? (siehe Teilnahmebedingungen)

Falls nicht, würd ich mich sehr über den Epilierer freuen :)

Reply
Theresa Schweiger 10/12/2017 at 3:41 PM

Ich kann mich noch erinnern, dass ich früher, glaub so vor 7 Jahren mal den Epilierer meiner Mama ausprobiert habe, und ouch, das waren Schmerzen haha
So wie du diesen Epilierer aber gerade beschrieben hast, könnte ich mir vorstellen, so ein Ding in meine Beauty go-to’s aufzunehmen :)

Reply
Bernadette 10/12/2017 at 3:51 PM

Oh wow, würde mich wahnsinnig über den Epilierer freuen, hab ja schon alles ausprobiert von waxen über sugaring bis hin zum Rasieren aber daweil leider mit noch nix happy geworden. Wäre also super happy peppy wenn ich den Epilierer gewinnen würde 😊
Schönen Adventsonntag noch ❄🎄⛄

Reply
Miriam 10/12/2017 at 3:59 PM

Ich bin immer noch Team Rasierer und würde mich gerne von einem Epilierer überzeugen lassen! ;)
LG
Miriam

Reply
Sara cordes 10/12/2017 at 4:03 PM

Ein wirklich sehr toller Gewinn, wo ich mich aber sehr drüber freuen würde. Einen schönen 2 Advent

Reply
Johanna 10/12/2017 at 4:06 PM

Epilieren wäre so viel einfache :D Und der Epilierer ist auch noch so schön.
Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen.
Liebe Grüße und einen schönen 2. Adventssonntag
Johanna

Reply
Sabine 10/12/2017 at 4:07 PM

ich würde mich auch sehr darüber freuen, da ich ein ziemlicher Angsthase diesbezüglich bin ;-D alles liebe

Reply
Sophia 10/12/2017 at 4:34 PM

Der wär echt super und umweltfreundlicher als einmalrasierer! 🙂

Reply
Coco 10/12/2017 at 4:37 PM

toller Gewinn!

Reply
Marie H. 10/12/2017 at 4:48 PM

Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! :) liebe grüße

Reply
Aimée 10/12/2017 at 4:51 PM

Würde mich total freuen über dieses Geschenk 😍

Reply
Cindy 10/12/2017 at 5:01 PM

Ich liebe den Produkt von Braun, ich habe zwar auch eine, aber der ist schon ziemlich alt und eine neue würd ich mich riesig freuen ;-)

Reply
Nicki 10/12/2017 at 5:14 PM

Wow! Das wär ein toller Gewinn.

Reply
Christina 10/12/2017 at 5:26 PM

Ich habe mein ganzes Leben lang noch nie einen epilierer probiert 🙈. Das wäre die perfekte Gelegenheit mich doch einmal an dieses Thema heranzuwagen.

Reply
Bianca P. 10/12/2017 at 5:41 PM

Das wäre toll, ein super Produkt von Braun <3
Liebe Grüße und schönen 2. Advent!

Reply
Judith 10/12/2017 at 5:43 PM

Was für ein toller Gewinn! :)

Reply
Veronika 10/12/2017 at 5:58 PM

Dieser Beitrag nimmt einem ja glatt die Angst vor dem Epillieren 🙈
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer einigermaßen sanften Alternative zum Rasieren. Da scheint mir dieses Gerät von Braun mehr als geeignet! Ich würde mich also sehr über den Gewinn freuen 😍
LG,
Veronika

Reply
Elli 10/12/2017 at 6:21 PM

Darüber würde ich mich so sehr freuen! Ich habe auch eine Zeit lang epiliert, war mir auf Dauer aber leider zu schemrzhaft ;)

Reply
Maria 10/12/2017 at 6:27 PM

Sehr cool! Ich verwende auch einen Braun Epilierer, allerdings eine ältere Version
Rasieren jeden Tag ist mir zu mühsam, deshalb bin ich wirklich ein Fan von Epilierern
🙂

Reply
Christiane 10/12/2017 at 6:28 PM

Über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen! Ich hatte bis jetzt noch nie ein Epiliergerät, hab aber schon öfters über einen Kauf nachgedacht!
Lg

Reply
Martina 10/12/2017 at 6:40 PM

Ich würde mich sooo über den Gewinn freuen! :-)

Reply
Susanna 10/12/2017 at 6:53 PM

Das wäre noch ein super Weihnachtsgeschenk für mich :D würde mich sehr freuen :D

Reply
Annette 10/12/2017 at 6:59 PM

Ich würde mich unglaublich freue – gerade weil mein Epilierer auch schon mindestens 8 Jahre alt ist. Und es höchste Zeit für einen neuen wäre <3

Reply
Lisa 10/12/2017 at 7:23 PM

Ich hasse meine dunklen Stoppeln. Da wäre der Epilierer echt klasse um auch im Winter länger haarfrei zu sein. :)

Liebe Grüße,
Lisa

Reply
Karolina 10/12/2017 at 8:21 PM

Ich muss mich auch mal wieder überwinden und epillieren wieder versuchen :) das wäre ein perfekter Anlass dafür ;)

Reply
Carina 10/12/2017 at 8:36 PM

Hallo liebe Sophie!
Wie immer toller Post! Aber das muss ich nicht immer erwähnen – ist mittlerweile eh schon klar! ;)
Ich hätte soooooo gerne mal einen Epilierer, das wär der absolute Hit!
Würde mich mega darüber freuen :)
Liebe Grüße und einen schönen 2. Adventsonntag, Carina <3

Reply
Jeannine 10/12/2017 at 8:57 PM

Ein tolles Gerät und Deine tollen Erfahrungen sprechen für sich.

Reply
Ilka :-) 10/12/2017 at 8:58 PM

°°° GANZ KLASSE °°°
Probiere für mein Töchterlein Brillant mein Glück,, sie wünscht sich das gute Teil zu X-Mas…
Das wäre doch echt toll!
Herzliche Grüße von
ILka :-)

Reply
Michi W. 10/12/2017 at 9:02 PM

Das wär sehr cool!

Reply
Mara 10/12/2017 at 9:12 PM

cooler beitrag:))

Reply
Johanna 10/12/2017 at 9:14 PM

Habe noch nie einen Epilierer getestet und würde mich sehr freuen die Chance dazu zu bekommen! Tolle Beiträge und tolle Fotos was du da in der Weihachtszeit (und auch sonst das ganze Jahr über) produzierst! 😍🎅🏼🎄

Reply
Yvonne 10/12/2017 at 9:17 PM

Das wäre so ein toller Gewinn :)
Ganz lieben Gruß 🙂

Reply
Jana 10/12/2017 at 9:21 PM

Oh wie toll, ich würde mich riesig freuen <3

Reply
Johanna 10/12/2017 at 9:28 PM

Super Gewinn! Ich epiliere seit Jahren, reine Gewöhnungssache 😜

Mein Epilierer hat mittlerweile seine Dienste recht gut erledigt aber ein modernes Gerät wäre tolle. 🙂

(Folge dir auf Facebook.)

Reply
Alexandra Rapp 10/12/2017 at 9:56 PM

Tolles Gewinnspiel & toller Blog!

Reply
Sandra Slusna 10/12/2017 at 10:09 PM

Ich habe ehrlich gesagt noch nie meine Beine epilliert, aber da ich ziemlich faul bin beim Rasieren und das Epillieren doch länger hält, wäre eine super Alternative und Lösung für meine Faulheit, hehe. ;D

Reply
Carolin 10/12/2017 at 10:12 PM

Den würde ich gerne mal ausprobieren!

Reply
Marlene 10/12/2017 at 10:32 PM

Juhuuu ich wollte schon immer mal einen Epilierer haben :D

Reply
Carina 10/12/2017 at 11:54 PM

Wie cool, darüber würd ich mich sehr freuen :-)
xx Carina

Reply
Jasna Rief 11/12/2017 at 2:23 AM

Darüber würde ich mich sehr freuen den ich habe leider noch nicht den passenden Epilierer für mich gefunden 😘👍😸😘❤️ Danke für den tollen Bericht und für die tolle Verlosung hier ❤️🌲👍👌👍👌👍👌💞💞💞💞💞💞💞💞💋💋💋💋💋💋💋💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

Reply
Kathrin K. 11/12/2017 at 4:53 AM

Wirklich ein toller Gewinn – bis jetzt war ich immer ein bisschen zu feige vor den Schmerzen, aber spiele schon länger mit den Gedanken mir einen zu kaufen – Daumen sind gedrückt ;)

Reply
Johanna 11/12/2017 at 6:47 AM

Oh Wow! Das wäre mal was! Bin das ewige rasieren schon so leid…

Reply
Veri 11/12/2017 at 7:30 AM

Den würde ich total gerne mal testen :)

Reply
Petra Hofmann 11/12/2017 at 7:53 AM

das möchte ich so gerne einmal ausprobieren, besonders im Winter ist meine Haut nach dem Rasieren oft irritiert

Reply
Elke Weigel 11/12/2017 at 8:38 AM

Würde mich natürlich sehr freuen, wünsche einen schönen Tag

Reply
Jana 11/12/2017 at 9:00 AM

Oh, dein Adventkslender ist so toll, danke, dass du dir so eine Mühe machst 😊
Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, weil mein Epilierer schon einige Jahre alt und dementsprechend schon am Ableben ist 🙈

Reply
Sarina 11/12/2017 at 9:01 AM

Würd mich sehr darüber freuen!

Reply
Britta 11/12/2017 at 9:03 AM

Ich will schon länger umsteigen auf einen Epilierer und würde mich unglaublich drüber freuen wenn ich gewinnen würde 🤞🏼✨

Reply
Verena 11/12/2017 at 9:05 AM

Wow ! Will schon ewig umstiegen, war bis jetzt aber immer zu feige wegen den Schmerzen 😅 🤞🏼

Reply
Stefanie 11/12/2017 at 9:07 AM

Toller Gewinn! Würd mich sehr freuen!

Reply
Lisa 11/12/2017 at 9:08 AM

Wollte immer schon mal das Epilieren probieren – hatte aber immer Angst vor dem Schmerz. Nach diesem Bericht würde ich ihn gerne testen und würde mich sehr über den Gewinn freuen! 💕

Reply
Marie Schlossgangl 11/12/2017 at 9:08 AM

Toller Gewinn :)! Würde mich sehr darüber freuen :)!!!!!

Reply
Daniela 11/12/2017 at 9:12 AM

Würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen 😍

Reply
Bettina 11/12/2017 at 9:12 AM

Hab noch nie einen Epillierer benutzt, wuerde aber gerne den mal von Braun probieren :)

Reply
Bianca 11/12/2017 at 9:17 AM

Darüber würd ich mich sehr freuen! Da ich recht viele und leider auch dunkle Haare habe, ist das Rasieren vor allem im Sommer alle 1-2 Tage notwendig :( wäre also eine tolle Option für mich 😊

Reply
Julia Weber 11/12/2017 at 9:17 AM

Ich würde mich total freuen zu gewinnen 🎁💕 Ich habe jetzt schon so viel gutes über den Silk èpil gehört und würde mich gerne überzeugen lassen 😍

Reply
Lisa 11/12/2017 at 9:18 AM

Ich würde mich sehr über den neuen Braun Silk Epil freuen. LG Lisa

Reply
Elisabeth 11/12/2017 at 9:21 AM

Ooooh das wäre so toll!!

Reply
Paula 11/12/2017 at 9:23 AM

Könnte ich wirklich gut gebrauchen, toller Gewinn 🛁🤗

Reply
Viktoria 11/12/2017 at 9:25 AM

Ich epiliere sehr gern weil es schnell geht und lange anhält. Leider ist meiner vor Kurzem kaputt gegangen, deshalb würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen :) alles liebe,
Viktoria

Reply
Antonia 11/12/2017 at 9:26 AM

Hi ❤️ so ein tolles Gewinnspiel. Bin mit meinem Epilierer nicht mehr zufrieden, würde mich daher total drüber freuen!

Reply
Johanna Maria 11/12/2017 at 9:34 AM

Mega toll! Sich alle 2 Tage die Beine zu rasieren ist echt nervig, da wäre das echt der perfekte Gewinn! 😍 Facebook habe ich leider nicht, aber auf Instagram folge ich dir 😊
Viele Grüße ⭐️

Reply
Vera 11/12/2017 at 9:35 AM

Ich würde ihn auch supergerne in meinrm Vorrat haben, da ich bis jetzt noch nicht den richtigen Epilierer gefunden habe🙊😊

Reply
Stefanie Hasch 11/12/2017 at 9:36 AM

Würde mich riesig darüber freuen :)

Reply
Marcella 11/12/2017 at 9:38 AM

Habe schon viel Gutes darüber gehört!
✨🌟✨Dankeschön 🙏 für die tolle Aktion! 🎄💖🎅🏻

Reply
Hannah 11/12/2017 at 9:41 AM

Wäre toll!

Reply
Alex 11/12/2017 at 9:42 AM

…mein braun silk Epil is auch schon fast 10 Jahre alt und is bereit für die Pension! Nachfolge wäre mega 😍

Reply
Sophie 11/12/2017 at 9:53 AM

Den hätt ich gern :)

Reply
Mathias 11/12/2017 at 9:58 AM

Meine Freundin würde sich darüber freuen ;-)

Reply
Natascha Reis 11/12/2017 at 10:13 AM

Hallo Sophie!

Vielen Dank für die Vorstellung des Braun Silk Epil 9 und Deine wertvollen Tipps für´s epilieren.
Gerne würde ich mich ans Epilieren wagen, habe mich bisher nicht getraut.
Es scheint jedoch eine sehr bequeme Angelegenheit zu sein. Täglich rasieren ist manchmal etwas sehr ermüdend ;-)

Auf Facebook folge ich Dir unter meinem Namen: Natascha Reis

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
Natascha

Reply
Karina 11/12/2017 at 10:21 AM

Wollt schon immer mal Ben epilierer testen 🤗

Reply
Stephanie 11/12/2017 at 10:34 AM

Würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich leider die gleiche schmerzhafte Erfahrung wie du gemacht habe.. 🙁

Reply
Kat 11/12/2017 at 10:36 AM

Da ich schon so viel darüber gelesen habe, würde ich mich über den Gewinn wirklich freuen. Danke für den wundervollen Adventskalender, liebe Sophie! :)

Wishes, Kat

Reply
Teresa 11/12/2017 at 10:37 AM

Toller Gewinn und danke dass du dir so viel Mühe bei dem Adventskalender gibst!! :)

Reply
Antonia 11/12/2017 at 10:50 AM

Was für ein perfekter Gewinn 😍 ich bin gerde dabei mich mit Sugaruhg anzufreunden aber so richtig sympathisch sind wir uns noch nicht geworden 😁. Der nächste Schritt wäre zu Epilierer :)

Reply
Lisa 11/12/2017 at 11:06 AM

Die schmerzhaften Erfahrungen mit einem Epilierer vor 10 Jahren hab ich auch gemacht. Deshalb würde ich es jetzt auch gerne nochmal mit der neuesten Technologie ausprobieren :D

Reply
Karin F 11/12/2017 at 11:26 AM

Bin mir nicht sicher ob die Angst oder die Neugier darauf überwiegt 😂😂

Reply
Sahra 11/12/2017 at 11:43 AM

Würde ich gerne ausprobieren :))

Reply
Sonja Cvjetkovic 11/12/2017 at 12:22 PM

Möchte ich schon sehr lange ausprobieren!

Reply
Laureen 11/12/2017 at 3:51 PM

Super Gewinn! Würde mich seeeehr darüber freuen! ☺️

Reply

Hinterlasse einen Kommentar