EINE SHOPPINGTOUR DURCH DAS HUMA ELEVEN

10/12/2017

Happy Sunday meine Lieben ❤️ Könnt ihr euch erinnern als ich vor über einem Monat ein kleines Shooting im huma Eleven hatte? Heute darf ich euch endlich mehr davon zeigen und mit euch gemeinsam eine kleine Shopping Tour durch das Einkaufszentrum machen. Vor allem in der Weihnachtszeit trudeln fast täglich neue Eventeinladungen ein und um hier perfekt gekleidet zu sein, konnte ich mir dort ein passendes Outfit dafür aussuchen. Für Events wähle ich immer Kombinationen, die einerseits bequem sind – da ich meistens davor damit den ganzen Tag im Büro sitze, – die aber dennoch etwas hermachen. Hier das Richtige zu finden, ist gar nicht so einfach, aber Gott sei Dank gibt’s im hum eleven eine große Auswahl, vor allem seitdem die vielen neuen Shops eröffnet haben (davon hab‘ ich euch ja hier auch schon berichtet) 😉

 

Meine Shoppingtour durch’s huma eleven

Die erste Station unserer kleinen Tour war der neu eröffnete Modepark Röther – bei dieser riesigen Auswahl, war es gar nicht so einfach mich für ein Stück zu entscheiden. Da man mit einem Kleid aber nie falsch liegen kann, hab’ ich mich für eines in Wickeloptik und Blumenmuster entschieden. Das zaubert auch in den kälteren Monaten ein bisschen Freundlichkeite in den Look 😉

Da man mit einem Kleid aber natürlich noch nicht vollständig angezogen ist, hab’ ich mich bei KULT noch nach einem Mantel umgesehen und bin auch gleich fündig geworden. Die Farbe Camel ist auch diesen Winter noch immer topaktuell und passt einfach perfekt zu fast jeder Art von Outfit. Deshalb ging der Mantel auch gleich mal mit! KULT führt übrigens viele junge und coole Marken – vor allem im Casual Style, dem ich mich ja quasi verschrieben hab’ 😊

Und weil das perfekte Outfit ohne passende Accessoires natürlich nicht komplett ist, ging es erst mal zu Humanic. Schuhe kaufen ist bei mir meistens ein bisschen schwierig, da ich immer bereits eine sehr genaue Vorstellung davon habe, wie sie aussehen müssen. Bei Humanic ist das aber Gott sei Dank kein Problem, denn hier findet jeder das richtige Modell. Mit coolen Stiefletten zum Schnüren liegt man diesen Winter übrigens immer goldrichtig und wer die Abwechslung sucht, kann statt der normalen Schuhbänder mit Satinbänder eine tolle Alternative schaffen.

Um das Outfit abzurunden hab’ ich mir bei TK MAXX noch eine simple schwarze Tasche mit goldener Hardware ausgesucht. Die passt nicht nur zu diesem Look perfekt, sondern lässt sich auch zu anderen Outfits super gut kombinieren.

Und weil für ein Rundum-Paket natürlich auch ein Duft nicht fehlen darf, ging’s noch auf einen kleinen Abstecher und eine Handmassage – die Hände leiden beim Shopping bekanntlich ja am meisten 😂 – zu Rituals. VICTOIRE D’AMBRE ist übrigens ein sehr schöner Duft für die Wintermonate. Er ist mit der Moschus-Note zwar etwas herber, aber dennoch leicht und frisch – entweder zum Verschenken oder ganz für euch alleine ;)

Schön, dass ihr mich auf der Shopping-Tour begleitet habt 😊 Allen Wiener unter euch, die noch auf Geschenkesuche sind,  kann ich auf jeden Fall empfehlen ins huma eleven zu düsen und dort eure Erledigungen zu machen – eine große Auswahl, sodass ihr bestimmt für jeden etwas findet 😉

xxx,
Sophie

 

 

Werbung in freundlicher Kooperation mit huma eleven.

1 Kommentar

Das könnte dir gefallen

1 Kommentar

Sandra Slusna 11/12/2017 at 10:07 PM

Das hört sich ja mega cool an! Hört sich nach einem richtig tollen Tag an. <3

Reply

Hinterlasse einen Kommentar