MEIN ZALANDO SUMMER STYLE

27/06/2018

Werbung in Kooperation mit Zalando.

Endlich geht heute nach Ewigkeiten mal wieder ein neuer Fashionpost online ❤ Als ich euch dieses Outfit letzte Woche in meiner Instastory gezeigt hab‘, ist mein Postfach mit euren Fragen ja fast untergegangen 🙈 Deswegen gibt es heute alle Details und Links für euch 🤗

 

Meine Summer Must Haves

Wir ihr wisst lieb‘ ich Sommerkleider – und ganz besonders im Blumenmuster. Erstens sind sie super luftig und damit einfach perfekt für die Jahreszeit und andererseits muss man sich mit einem Kleid nicht viele Gedanken machen, was man nun anziehen soll: einfach das Kleid anziehen, eine Tasche und Schuhe dazu und vielleicht noch die Jeansjacke darüber geworfen und schon ist man good to go! Das Maxi-Kleid, das ich in diesem Outfit trage ist von YAS, leicht transparent und mit den dünnen Trompeten-Ärmeln auch auf keinen Fall zu warm für den Sommer! Große Kaufempfehlung!!!

Dazu hab‘ ich mein Lieblings-Sommer-Must-have kombiniert: Schlapfen ❤ Ich bin ja schon vor einigen Jahren auf diesen Trend aufgesprungen und bin sehr happy, dass er sich noch immer hält. Bequemer könnte man nämlich nicht durch diesen Sommer spazieren 😉 Meine DKNY Pantoletten sind übrigens zurzeit reduziert, also unbedingt zuschlagen!!

Das Accessoire, das derzeit auch sämtliche Instagram-Feeds flutet ist die Cat Eye Sonnenbrille. Mein Tipp beim Tragen: die Brille auf keinen Fall am Nasenrücken ganz nach oben schieben, sondern casually ein bisschen nach unten rutschen lassen und einen sexy Blick über den Brillensteg werfen 😉 Ich hab‘ mich für die Exo Brille entschieden, weil sie mit ihren goldenen Details perfekt zu den restlichen Accessoires passt, sehr leicht ist und eine tolle geschwungene Form hat.

Eigentlich war ich ja fest davon überzeugt, dass ich nie mehr wieder Kreolen tragen würde. But well, sag‘ niemals nie, denn nun steh‘ ich da und geh‘ eigentlich nicht mehr ohne diese Statement Ohrringe außer Haus. Vor allem wenn ich einen Pferdeschwanz trage, peppen sie den Look als Ganzes total auf. Die gold-glänzenden Guess Ohrringe haben mit ihrem Querbalken das gewisse Etwas und stechen damit nochmal ein bisschen mehr heraus. I’m in love ❤

Die Coccinelle Arlettis ist zwar nicht direkt ein Sommer Must Have, da man sie ohne weiteres auch zu Herbst- und Winteroutfits kombinieren könnte, aber auf sie hatte ich schon länger ein Auge geworfen 😍 Mit ihrer goldenen Hardware, dem schlichtem Design und dem weichen Velour-Leder ist sie der perfekte Begleiter zu fast jedem Outfit und lässt sich somit fast das ganze Jahr hindurch zu euer Garderobe kombinieren. Eine langfristige Investition quasi 😉

 

Sommer Shopping bei Zalando

Ich bin ein großer Fan des Zalando Online Shops, weil er einfach eine riesige Auswahl hat, daneben aber dennoch die Möglichkeit bietet sehr spezifisch zu filtern, sodass man genau das findet wonach man sucht. Und wer einfach nur browsen und sich inspirieren lassen möchte, der ist hier definitiv auch an richtiger Stelle, denn durch Zalando Get the Look kann man sich von seinen liebsten Influencern ein bisschen inspirieren lassen und dabei genau die Teile nachshoppen, die sie sich ausgesucht haben 😉 super schlau, super easy und leider gaaaaaanz schlecht für die Geldbörse 😂

 

Viel Spaß beim Nachshoppen! Fast alle Teile dieses Outfits sind übrigens bereits im Sale! Also schnell zuschlagen 🤗

xxx,
Sophie

 

 

1 Kommentar

Das könnte dir gefallen

1 Kommentar

Sandra Slusna 28/06/2018 at 8:30 PM

Ich liebe das Kleid! Steht dir wirklich gut meine Liebe. <3

Reply

Hinterlasse einen Kommentar