DIE GROSSE NEUERÖFFNUNG DES HUMA ELEVEN SHOPPING PARADIES

30/09/2017

Guten Morgen und happy Weekend meine Lieben 😊 Als brave Follower auf meinen Social Media Kanälen habt ihr sicher am Mittwoch die Neu-Eröffnung des huma eleven Einkaufszentrums* mitverfolgt. Heute gibt’s eine kleine Zusammenfassung für euch und einen Überblick der neuen Shops, die es dort zu entdecken gibt.

VIP-Gala im huma eleven

Anlässlich der Eröffnung der Erweiterung des Einkaufszentrums lud huma eleven am Mittwoch Abend zur großen VIP-Gala. Neben musikalischen Darbietungen, tänzerischen Einlagen und kulinarischen Leckereien durften wir nach der Begrüßung natürlich auch einen ersten Blick hinter die Kulissen und auf die neuen Shops werfen.

Durch den Zubau werden die bereits bestehenden Geschäfte durch neue perfekte ergänzt, was das huma eleven zum Paradies für alle Fashionistas und Shoppaholics unter euch macht. Die insgesamt über 90 Shops bieten eine große Vielfalt, damit auch wirklich jeder fündig wird 😉

Schuhsammler/Innen können sich bei Humanic, Deichmann oder CCC austoben, während Schnäppchenjäger/Innen beim neu eröffneten TK Maxx auf ihre Kosten kommen, wo Designerstücke um bis zu minus 60% zu finden gibt. TK Maxx kenne ich noch aus meiner Zeit als Aupair in London. Das meiste Geld hab‘ ich damals wahrscheinlich dort beziehungsweise bei Topshop gelassen. Vor allem aus der Home und Beautyabteilung hat man mich teilweise mehrere Stunden nicht mehr rausbekommen und in meinem kleinen Aupair Zimmer haben sich danach Bilderrahmen, Kerzenständer und Co. gestapelt. Aber meine Gasteltern dachten wahrscheinlich ohnehin, dass wir Aupair Girls ein bisschen an Kaufsucht leiden 🙈

Hervorkehren will ich bei den neuen Shops übrigens auch noch den großen Müller, der neben seinen normalen Linien auch einen eigenen Naturshop mit einer großen Auswahl an Naturkosmetik führt. Und wer nach dem vielen Shoppen dann ein bisschen hungrig wird, der ist auch was das anbelangt im huma eleven gut versorgt. Egal ob Juices bei o’mellis, schnelle Brötchen bei der Tauber Brötchen Manufaktur, oder italienische Köstlichkeiten im Caffé Milano – die Auswahl ist groß, damit der Hunger gestillt werden kann 😋

Autumn Styles aus dem Modepark Röther

Bereits vor der VIP-Eröffnung durften der Mister und ich eine kleine Runde im Modepark Röther drehen – das modische Herzstück der huma eleven Erweiterung. 300 Marken verteilt über zwei Stockwerke – Wiens größter Multibrand Store lockt mit einer stimmigen Auswahl und einem schön gestalteten und übersichtlichen Shop in Shop Konzept.

Da war es auch nicht schwierig mir in kürzester Zeit ein cozy Herbstoutfit zusammenzustellen. Ein Bleistiftrock in Lederoptik gemixt mit weichem Strick und für den gewissen Glam-Faktor ein bisschen Glitzer-Glitzer. Den Farbtupfer in der Trendfarbe Rot erhält das Outfit durch den Schal im oversized Look. Die perfekte Kombination für wärmere Herbsttage und gemütliche Spaziergänge durch die Innenstadt 😊

 

Wie gefällt euch der Look?

xxx,
Sophie

 

Seit September fährt übrigens ein Gratis Direktbus von Simmering ins huma eleven, für alle die wie ich öffentlich unterwegs sind 😉

 

*Werbung | In Kooperation mit huma eleven.

Pullover: Vero Moda (via Modepark Röther)
Rock: Vila (via Modepark Röther)
Schal: Esprit (via Modepark Röther)
Tasche: Modepark Röther

 

 

3 Kommentare

Das könnte dir gefallen

3 Kommentare

Alena - LOOKSLIKEPERFECT Blog 30/09/2017 at 11:15 AM

ich finde dein Outfit super! Den Schal mag ich total, der sieht so fluffig aus <3 Das rote Kleid ist aber auch richtig toll!

Liebst,
Alena
lookslikeperfect.net

Reply
Sandra Slusna 30/09/2017 at 7:47 PM

Tolle Eindrücke und richtig tolles Outfit liebe Sophie, sieht wirklich super aus! Das Outfit gefällt mir richtig gut, ist zwar nicht ganz mein Stil, aber es passt einfach perfekt zu dir! Die Location ist auch super gewählt und ist sehr stimmig. Aber irgendwie erinnert mich der Look und die Farben an Weihnachten, hehe. ;)
Liebe Grüße,
Sandra

Reply
Steffi 03/10/2017 at 8:32 PM

Das Outfit ist super wie auch die Bilder. Sehr schön 😊👍🏽

Reply

Hinterlasse einen Kommentar