Frequency 2016 – mein Festivallook mit Tezenis

02/09/2016

Vor zwei Wochen wurden der Mister und ich von Tezenis zum Frequency Festival eingeladen – mein aller erstes Mal und ich hab‘ mich so sehr darüber gefreut ♡ Vor allem weil ich G-Eazy und Bastille endlich mal live sehen würde :) Und ich sag‘ euch was, das war echt ein Erlebnis – Dan Smith ist live ungefähr 10 Mal besser als auf Spotify (ich würde ja CD sagen, aber ich höre keine CDs mehr) und als er in die Menge sprang, wollte ich für einen kurz Moment ein 14-jähriges Fangirl in der ersten Reihe sein. Da der Mister aber neben mir stand, hab‘ ich mich ein bisschen zurückgehalten ;) G-Eazy haben wir uns natürlich auch angehört und auch der hat super Stimmung gemacht und eine mega Show abgeliefert. Einfach genial :)

Frequency 2016 Festival Festivallook Outfit Fashionblog Sophiehearts Wien Vienna12

Mein Festival Look by Tezenis ♡

Zwei Tage vor dem Frequency durfte ich mir bei Tezenis mein Festivaloutfit aussuchen – und weil’s an diesem Tag super heiß werden sollte, hab‘ ich mich für einen sehr sommerlichen Look entschieden. Eine Hotpants mit Patches (findet ihr hier), ein luftiges Trägershirt, meine Lieblingsboots und meine kleine Crossbody Bag – und ich war good to go ♡ Weil Tezenis aber vor allem für Unterwäsche bekannt ist, verrate ich euch jetzt auch noch was ich drunter getragen hab‘ und zwar diesen super comfy BH. Ich weiß, er sieht nicht super spannend oder sexy aus, aber – oh Mann – ist der bequem! Ich bin normalerweise kein großer Fan von trägerlosen BHs, aber dieser sitzt wie angegossen, ohne ein ständiges Herumzupfen – sogar wenn man zu G-Eazy abgeht oder bei Bastille mitschunkelt ;)

© Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at © Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at © Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at © Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at © Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at © Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at © Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at © Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at

Vielen Dank an Tezenis für die Ausstattung und diesen tollen Tag!
Alle Fotos : Philipp Lipiarski

xxx,
Sophie

 

 

In freundlicher Kooperation mit Tezenis.

 

 

2 Kommentare

Das könnte dir gefallen

2 Kommentare

Sandra Slusna 02/09/2016 at 9:37 AM

Sieht echt super aus wie immer liebe Sophie! Die Shorts ist echt funny und mit dem einfachen Top passt das perfekt! Deine Haare sind übrigens auch super festivaltauglich! Und wie es so aussieht hattest du wirklich viel Spaß und ich freue mich ehrlich für dich! :D
Mit liebsten Grüßen
Sandra von http://www.shineoffashion.com
https://www.instagram.com/sandraslusna/

Reply
Sophie
Sophie 05/09/2016 at 7:19 AM

Vielen lieben Dank, Sandra :)

Reply

Hinterlasse einen Kommentar