Festival Outfit mit Zalando ADVIZE ♡

28/07/2016

Heute seht ihr mal eine etwas andere Seite der Sophie – die Festival-Sophie, die es in dieser Form eigentlich gar nicht gibt, denn auf einem richtigen Festival war ich bisher noch nie. Die Phase in meinem Teenageralter hab‘ ich irgendwie ausgelassen. Ich bin zwar immer schon gerne auf Konzerte gegangen, aber das Zelten und das Ewig-Nicht-Duschen-Können hat mich dann doch irgendwie abgeschreckt. Das hört sich für euch jetzt wahrscheinlich sehr girly und doof an, aber das war nunmal so. Als ich dann älter wurde, hätte es mir wahrscheinlich weniger ausgemacht, aber irgendwie hat sich die Möglichkeit bis auf ein-zwei Donauinselfeste nicht mehr ergeben. Da die Festival-Season in Österreich jetzt im Sommer gerade in Fahrt kommt und ich wahrscheinlich diesen Sommer mein erstes richtiges Festival besuchen werde, dachte ich mir ich zeig‘ euch mal was ich dabei tragen würde :)

Viele hilfreiche Tipps für diesen Post hab‘ ich mir auf dieser Seite geholt. Bei Zalando ADVIZE findet man Inspirationen für verschiedenste Lifestyle-Themen und auch lustig Kolumnen zum Schmöckern von Michael Buchinger – besonders lesenswert: Ein Tag ohne Smartphone!!!

Bei meinem Festival Outfit hab‘ ich mich ziemlich genau an die 5 Tipps von Carina gehalten, nur hab‘ ich auf ein Bandshirt verzichtet, weil mir Shakira und Robbie Williams dann doch irgendwie unpassend erschienen ;) Außerdem hab‘ ich die Tipps für mich noch um einen erweitert und zwar um den Blumenkranz – vielleicht ist es ja ein bisschen unpraktisch, aber selbst wenn er nur das erste Konzert überlebt, finde ich, dass die Flowercrown einfach dazugehört ;)

Zalando Advize Festivaloutfit Sophiehearts Fashionblog Foodblog Lifestyleblog Wien Vienna Sophiehearts (5 von 14)Zalando Advize Festivaloutfit Sophiehearts Fashionblog Foodblog Lifestyleblog Wien Vienna Sophiehearts (11 von 14)Zalando Advize Festivaloutfit Sophiehearts Fashionblog Foodblog Lifestyleblog Wien Vienna Sophiehearts (7 von 14)Zalando Advize Festivaloutfit Sophiehearts Fashionblog Foodblog Lifestyleblog Wien Vienna Sophiehearts (10 von 14)Zalando Advize Festivaloutfit Sophiehearts Fashionblog Foodblog Lifestyleblog Wien Vienna Sophiehearts (8 von 14)Zalando Advize Festivaloutfit Sophiehearts Fashionblog Foodblog Lifestyleblog Wien Vienna Sophiehearts (3 von 14)Zalando Advize Festivaloutfit Sophiehearts Fashionblog Foodblog Lifestyleblog Wien Vienna Sophiehearts (14 von 14)Zalando Advize Festivaloutfit Sophiehearts Fashionblog Foodblog Lifestyleblog Wien Vienna Sophiehearts (4 von 14)Zalando Advize Festivaloutfit Sophiehearts Fashionblog Foodblog Lifestyleblog Wien Vienna Sophiehearts (9 von 14)Zalando Advize Festivaloutfit Sophiehearts Fashionblog Foodblog Lifestyleblog Wien Vienna Sophiehearts (1 von 14)Zalando Advize Festivaloutfit Sophiehearts Fashionblog Foodblog Lifestyleblog Wien Vienna Sophiehearts (13 von 14)Zalando Advize Festivaloutfit Sophiehearts Fashionblog Foodblog Lifestyleblog Wien Vienna Sophiehearts (6 von 14)

Shopthelook

 

 

Shirt : Zanerobe (ähnlich)

Jeansshorts : Levis (ähnlich)

Lederjacke : Zara (ähnlich)

Sweater : BOY London (ähnlich)

Schuhe : H&M (ähnlich)

Flowercrown : BikBok

 

ÜBRIGENS: Für alle die diesen Sommer auch noch ein Festival rocken möchten, hat Zalando mit diesem Gewinnspiel die Möglichkeit gegeben beim Frequency dabei zu sein ;) Mitmachen lohnt sich!

xxx,
Sophie

 

 

In freundlicher Kooperation mit Zalando.

 

8 Kommentare

Das könnte dir gefallen

8 Kommentare

Kerstin 28/07/2016 at 10:06 AM

Soooo ein toller Look! Ich finde der Blumenkranz steht dir ausgezeichnet!

Love, Kerstin
http://www.missgetaway.com/

Reply
Sophie
Sophie 01/08/2016 at 3:36 PM

Danke liebe kerstin :)

Reply
sisters, jeans & messy buns 28/07/2016 at 1:11 PM

Schaut mega cool aus, vor allem der Blumenkranz ist der Hammer! :D Wir wollen so einen real life snapchat Filter :D
Liebste Grüße, Natascha von SJMB ♡

Reply
Sophie
Sophie 01/08/2016 at 3:38 PM

Ja das wäre ziemlich nice :D

Reply
Valentina 28/07/2016 at 11:22 PM

SOOOOOO schöne fotos :))))

Reply
Sophie
Sophie 01/08/2016 at 3:34 PM

Danke liebes :)

Reply
Carry 29/07/2016 at 1:52 PM

Gefällt mir richtig gut! Also passend angezogen wirst du bestimmt sein, da mach ich mir keine Gedanken :D
Ich mag das Zelten auch nicht, hab mich aber schon das ein oder andere Mal überreden lassen und zum Glück waren die Festivals immer so gut, dass ich das Zelten ein wenig in den Hintergrund verdrängt habe :‘)

Schönes Outfit liebe Sophie!

Greets and kisses, Carry

Reply
Sophie
Sophie 01/08/2016 at 3:33 PM

Vielen Dank Carry :)

Reply

Hinterlasse einen Kommentar