Wort Zum Sonntag: Liebe

08/02/2015

DSC00551

Meine Lieben, heute ist wieder Sonntag. Meine letzte Woche war eher langweilig – nicht schlecht langweilig, sondern gut langweilig. Ich war einfach nur zuhause in Oberösterreich und hab Zeit mit meiner Familie verbracht, gefaulenzt und es mir gut gehen lassen. Das darf und muss auch mal sein.

Mein diesmaliges Wort zum Sonntag ist Liebe. Warum? Na, weil nächste Woche Valentinstag ist und man den auf keinen Fall vergessen sollte. Ich bin zwar echt keine Fanatikerin, aber ich mag ihn schon ganz gerne. Ich halt‘ zwar nix von diesem ganzen Valentinstags-Date-Blumen-Schokolade-Tamtam, aber was ist schlecht daran einmal im Jahr ganz bewusst daran zu denken, wen man eigentlich gern hat und es demjenigen auch zu sagen. Es geht dabei ja nicht nur um den Partner (oder Partner in spe), sondern auch um Familie und Freunde. Liebe hat so viele Facetten und kann so unterschiedlich sein, aber sie ist in jedem von uns. Oh Gott, letzteres war jetzt echt ein bisschen kitschig, aber was soll ich sagen, so bin ich nunmal. Vor allem wenn jetzt der Valentinstag vor der Tür steht. Um euch auch ein bisschen in Valentinstagsmood zu bringen, wird es diese Woche verschiedene kleine Posts zu diesem Thema geben und am Wochenende wartet dann noch eine klitzekleine Überraschung für euch

Ihr dürft gespannt sein :)

DSC00554

Viel Liebe an euch alle.

xxx,
Sophie

Kein Kommentar

Das könnte dir gefallen

Hinterlasse einen Kommentar