Beauty Erde – Schlamm macht schön ♡

24/04/2015

Heilerde_Beautyerde_Schlamm_Beauty_Schönheit_Sophiehearts5

Manchmal steh ich total auf Pampering – sich selbst ab und an mal etwas Gutes zu tun ist unglaublich wichtig und sollte man nie vergessen ♡ Das kann ja bei jedem etwas anderes sein – der eine nimmt ein langes Schaumbad, ein anderer gönnt sich eine neue duftende Bodylotion und ich – ich mag das eigentlich alles und ganz besonders Gesichtsmasken. Allerdings hat meine empfindliche (Misch)Haut darauf immer ziemlich blöd reagiert. Entweder die Pickel haben am nächsten Tag gespriest oder die Haut hat sich einfach abgeschält. Nie hatte ich danach wirklich dieses tolle Gefühl, das mir die Produkte versprachen. Im Herbst hat mich dann eine liebe Freundin auf diese Heilerde (von Luvos) aufmerksam gemacht und ich durfte sie bei einem mächtig girlygen Fernsehabend testen. Ich war sofort begeistert von dieser Schlammmaske. Mein Haut fühlt sich sogar am Tag nach der „Behandlung“ noch seidig und weich an – und von Pickeln keine Spur. Kann ich euch echt ans Herz legen, wenn ihr euch auch mal wieder für etwas belohnen wollt oder auch einfach nur so ;)

Hier die Anleitung:

Heilerde_Beautyerde_Schlamm_Beauty_Schönheit_Sophiehearts7

1. Gesicht gut reinigen.

Heilerde_Beautyerde_Schlamm_Beauty_Schönheit_Sophiehearts2

2. Heilerde anrühren (für eine Maske ca. 7 TL mit Wasser vermischen, bis eine lehmige Masse entsteht).

Heilerde_Beautyerde_Schlamm_Beauty_Schönheit_Sophiehearts4

3. Aufs Gesicht auftragen (die Schicht kann ruhig dick sein)…

Heilerde_Beautyerde_Schlamm_Beauty_Schönheit_Sophiehearts3

4. Während den 20 Minuten Einwirkzeit doofe Grimassen schneiden, Selfies dabei machen und eure Freunde schrecken :)

Heilerde_Beautyerde_Schlamm_Beauty_Schönheit_Sophiehearts6

5. Nach den 20 Minuten ist die Maske meist an einigen Stellen schon sehr trocken und beginnt zu bröckeln – dann schnell ab ins Badezimmer und mal trocken runter rubbeln. Dann gut mit warmen Wasser abspülen, abtrocknen und mal über eure zarte Haut streichen – ich schwör’s euch, so ein Unterschied ♡

Heilerde_Beautyerde_Schlamm_Beauty_Schönheit_Sophiehearts1

In der Packung ist wirklich total viel drinnen und dafür gar nicht teuer. Normalerweise bekommt man die Heilerde in jeder gut sortierten Apotheke und sonst hab‘ ich sie hier für euch gefunden ;)

Wunderschönen Freitag wünsch ich euch ♡

xxx,
Sophie

 

 

2 Kommentare

Das könnte dir gefallen

2 Kommentare

Off Color 04/05/2015 at 2:15 PM

Cooler Blog!

Bei uns auf dem Blog gibt es im Moment ein tolles Gewinnspiel zusammen mit LIGANOVA. Schau gerne mal vorbei! :)

Reply
admin
admin 06/05/2015 at 10:09 AM

Danke :) ja da werd ich auf jeden fall mal vorbei schauen!!!

Reply

Hinterlasse einen Kommentar