Meine neue Hautpflege ♡

05/10/2015

Artemis Skincare

Guten Tag – Mischhaut mein Name. Ich bin einer dieser Menschen, der’s seinem Gesicht einfach nicht recht machen kann. Auf der Stirn ist meine Haut einfach immer ölig und fettig, dafür ist sie auf meinen Backerl staubtrocken. Deshalb muss ich zugeben, dass ich einfach wirklich wenig mit meiner Haut tue. Ich hab‘ bis vor kurzem nur eine Creme aus der Apotheke verwendet, sowohl für morgens und für abends. Ohne irgendwelche großartigen Kinkerlitzchen, die meine Haut zum Beispiel verjüngern würden :D Dabei muss ich sagen, dass ich bei mir ja mittlerweile auch schon die ersten Fältchen finde beziehungsweise gefunden habe (und es werden immer mehr – oh no).

Vor drei Wochen war ich dann bei einem Event von Beauteo eingeladen, bei dem uns im Grand Hotel Wien die Hautpflegeserie von Artemis vorgestellt wurde, eine schweizerische Marke, die eher im Luxussegment angesiedelt ist. Darüber hinaus durften wir auch das neue Spa im Hotel bewundern, das wirklich danach schreit im Winter mal von mir ausprobiert zu werden ♡

Artemis_Hautpflege_Beauteo_Haut_Creme_Hautcreme_Sophiehearts9Artemis_Hautpflege_Beauteo_Haut_Creme_Hautcreme_Sophiehearts8Sie haben ihre Marke logischerweise in den höchsten Tönen gelobt und uns die verschiedenen Inhaltsstoffe erklärt. Zum Beispiel ist in allen Produkten Edelweißextrakt enthalten. Keine Angst die Edelweiß werden nicht heimlich irgendwo geklaut, sie werden extra für Artemis angebaut ;) Jedenfalls war ich wie immer skeptisch was meine ja doch sehr „besondere“ Mischhaut angeht, weil bei mir bis jetzt eigentlich fast jede Creme die ich probiert hat, einfach in Juckreiz oder Rötungen geendet hat, auch wenn sie mir von den Damen in den verschiedenen Douglas Häusern noch so angepriesen wurde. Deshalb wollte ich die Pflegeserie auch noch wirklich auf Herz und Nieren testen, bevor ich euch von diesem Event erzähle beziehungsweise diesen Beitrag schreibe. Ich wollt erzählen, wie ich’s wirklich finde.Artemis_Hautpflege_Beauteo_Haut_Creme_Hautcreme_Sophiehearts1Artemis_Hautpflege_Beauteo_Haut_Creme_Hautcreme_Sophiehearts4Mein Review: Artemis Skin Essentials Serie

Also seitdem ich nun diese Tester bekommen habe, hab‘ ich sie jeden Tag morgens und abends verwendet und ich kann wirklich sagen, dass es meiner Haut guttut. Ich hab‘ bis jetzt weder wo ein rotes Pünktchen gesehen, noch ein Pickelchen bekommen und die Pflege fühlt sich wirklich gut an. Am Abend hab‘ ich davor überhaupt meistens nur sehr sporadisch meine Haut eingecremt. Die feuchtigkeitsspendende Nachtcreme verwende ich jetzt aber wirklich jeden Tag und obwohl sie eindeutig etwas reichhaltiger als die Tagescreme ist, fühlt sie sich auf keinen Fall schwer an und zieht sehr schnell ein. Ich hab‘ auch am morgen noch das Gefühl, dass meine Haut noch immer weich ist und davon zehrt ;) Die feuchtigkeitsspendende Tagespflege ist leichter als die Nachtcreme, aber trotzdem super angenehm auf der Haut. Sie zieht auch mega schnell ein und lässt den ganzen Tag ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Was ich allerdings sagen muss, ist dass ich sie nie unter Makeup ausprobiert habe, weil ich selten Makeup trag‘ und wenn dann nur sehr punktuell.

Ich bin total happy mit den beiden Cremes und schlepp‘ diese riesen Tiegel jetzt immer mit hin, wenn ich woanders übernachte ♡Artemis_Hautpflege_Beauteo_Haut_Creme_Hautcreme_Sophiehearts5Artemis_Hautpflege_Beauteo_Haut_Creme_Hautcreme_Sophiehearts2Wie geht’s euch mit eurer Haut? Habt ihr auch so doofe Mischhaut oder ist das bei euch alles unkompliziert?

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche ♡ Schönen Abend wünsch‘ ich euch!

 

xxx,
Sophie

 

In freundlicher Kooperation mit Beauteo.

 

2 Kommentare

Das könnte dir gefallen

2 Kommentare

Avatar
Jacky N 05/10/2015 at 7:37 PM

Ich finde es gut, dass du die Produkte wirklich gut testest bevor du sie vorstellst :) Ich hab zum Glück keine wirklichen Probleme mit meiner Haut und sie lässt sich auch recht gut bei normale bis trockene Haut einordnen. Da sie aber weder spannt noch schuppt, lass ich sie einfach sein und damit sind wir beide glücklich :D

Alles Liebe, Jacky
vapausblog.wordpress.com

Reply
Launch-Event: Beauteo & Grand Spa laden Bloggerinnen ein 30/11/2015 at 4:02 PM

[…] Beauty Bloggerinnen Sophie und Carina waren dabei. Hier geht’s zum Blogpost von Sophie und zum Blogpost von […]

Reply

Hinterlasse einen Kommentar