DIE BRANDNEUE MAKE-UP LINIE VON DR. HAUSCHKA

18/04/2017

Könnt ihr euch noch erinnern, als ich euch vor gut einem Monat mit zu einem kleinen Dr. Hauschka Frühstück genommen hab‘? Zu dem Zeitpunkt durfte ich euch leider noch nicht genau erzählen worum es geht, aber heute darf ich endlich 😉 Und zwar bringt Dr. Hauschka jetzt im März anlässlich des 50. Firmenjubiläums eine brandneue Make-up-Linie heraus, die ihr euch auf jeden Fall mal ansehen solltet! Ich durfte die Produkte vorab schon mal testen und mich von Karim Sattar – dem Haus und Hof Visagisten von Dr. Hauschka (der an der Entwicklung übrigens auch maßgeblich beteiligt war) – stylen lassen. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, hatten wir einen riesigen Spaß. Karim ist so ein lieber und lustiger Kerl, in dessen „Händen“ man sich sofort gut aufgehoben fühlt ;)

Dr. Hauschka – die neue Make-Up Linie

Die Make-up Linie der Naturkosmetikmarke Dr. Hauschka wurde komplett überarbeitet und mit über 80 neuen Produkten erweitert. Außerdem wurde das Design der Linie erneuert und erstrahlt jetzt in wunderschönem modernen Glanz. Jedes Produkt ist eine Komposition aus kostbaren Wachsen und Ölen und in jeder Linie steht eine andere Heilpflanze im Mittelpunkt. Die Produkte sind super gut verträglich – auch für empfindliche Haut – und duften wahnsinnig gut. Ich hab‘ so eine komische Eigenart, dass ich an Kosmetikern immer schnuppern muss, und bei diesen Produkten ist das die reinste Freude 😉

Für die Augen

Die Heilpflanze, die sich durch das gesamte Augen-Make-up Sortiment zieht ist – wie könnte es anders sein – der Augentrost. Dadurch sind die Produkte auch besonders sanft zur sensiblen Augenpartie und sehr gut verträglich. Die neue Kosmetiklinie bietet 26 nigel-nagel-neue Produkte, wie einen Eyeshadow (als Single oder Trio), den Eye Definer, den Liquid Eyeliner, die Mascara und das Brow & Lash Gel. Die Lidschatten gibt’s sowohl in schimmernden Tönen als auch in matten Farben – da ist für jeden etwas dabei 😊

Für den Teint

Bei Produkten wie Foundation oder Puder bin ich bei der Auswahl immer sehr pingelig, da ich schon sehr oft Pickel oder unschöne Rötungen von unterschiedlichsten Produkten bekommen hab‘. Das neue Make-up Sortiment von Dr. Hauschka ist aber super verträglich und dank Salbei und Wundklee super angenehm auf der Haut. Die neue Linie umfasst 18 neue aufeinander abgestimmte Produkte wie die Foundation, den Concealer und Light Reflecting Concealer, ein Loose und ein Compact Powder und mein heißbeliebtes Colour Correcting Powder (❤️). Und für alle die ein bisschen mehr Farbe ins Gesicht zaubern möchten gibt’s ein Bronzing Powder und ein Blush Duo.

Für die Lippen

Die Biokosmetikmarke startet mit 37 neuen Lippenprodukten durch, bei der ein Farbton schöner ist als der andere. In allen Produkten findet sich als Heilpflanze die Hagebutte, die eine vitalisierende und harmonisierende Wirkung haben soll. Ab März gibt es Lip Liner, Lip Line Definer, Lipstick, Sheer Lipstick und Lip Gloss in vielen tollen Farben. Mein Favorit ist hier auf jeden Fall der Sheer Lipstick, da er den Lippen eine sehr natürliche Farbe verleiht und sich richtig pflegend anfühlt ❤️

 

Zum Auftragen der vielen tollen Make-up Produkten hat die Natur- und Biokosmetikmarke Dr. Hauschka übrigens nun auch sechs Pinsel auf den Markt gebracht. Sie sind aus Synthetikhaar und liegen Dank hochwertigem Holzstiel super in der Hand. Die Foundation Brush und die Blusher Brush sind hier meine absoluten Favoriten und wandern demnächst sicher in den Einkaufswagen 😉

 

Meine Lieblingsprodukte der neuen Serie:

Ich liebe das Colour Correcting Powder. Das zaubert einfach einen tollen Glow ins Gesicht und bringt die Haut richtig zum Strahlen. Seit ich es hab‘ verwende ich es täglich und bin absolut begeistert. Mit einer Komposition ausgewählter Farbnuancen mildert das farbkorrigierende Puder Rötungen, hellt Schatten auf und verleiht einen super frischen Teint. Die pflegende Kombination mit Mineralpigmenten und Heilpflanzenauszügen, insbesondere aus Wundklee und Zaubernuss, verleiht ein ebenmäßiges Hautbild. Vor allem für morgens einfach der Hit! Ich wollte es euch auch auf Instastories bei meiner Morning Routine schon ein paar Mal vorstellen, aber leider durfte ich das bis jetzt noch nicht ;)

Das Puder kann pur, ohne Grundierung, oder nach der Grundierung aufgetragen werden. Zum Auftragen des Color Correcting Powders empfiehlt Dr. Hauschka die Powder Brush. Zur Anwendung den Pinsel kreisförmig in der Puderdose bewegen um das Puder aufzunehmen und anschließend vor dem Auftragen den Pinsel kurz abklopfen.

 

Mein zweiter Favorit ist auf jeden Fall die Volume Mascara. Ich weiß, bei Wimperntuschen ist es sehr individuell, welche gut passt, das kommt ganz darauf an, ob man eher auf Länge oder Volumen Wert legt ;) Ich für meinen Teil bin bin ein großer Fan von dieser Mascara, weil sie ein tolles Volumen schafft. Das Bürstchen dieser Mascara ist genial! Wie ihr auf den Fotos seht, zaubert sie einen tollen Falsche-Wimpern Effekt ;)

Mein Make-up:

 


Gewinnspiel

Übrigens könnt ihr heute mein Lieblingsprodukt das Colour Correcting Powder gewinnen und zwar gleich zwei von euch :) Kommentiert einfach diesen Beitrag und schon nehmt ihr teil ;)

Teilnahmebedingungen:

  • Kommentiere unter diesem Beitrag.
  • Das Gewinnspiel läuft bis 24.04.2017 12:00.
  • Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel ist auf Österreich beschränkt.
  • Der Gewinner wird per Mail verständigt.

 

 

Vielen Dank an Dr. Hauschka und Karim Sattar für das tolle Make-up und den netten Vormittag ❤️

xxx,
Sophie

 

 

 

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Dr. Hauschka.

65 Kommentare

Das könnte dir gefallen

65 Kommentare

Elisabeth 18/04/2017 at 9:11 AM

Ahh das ist echt ein süßer Beitrag! (: Würde mich sehr freuen, das Puder zu gewinnen. <3

Reply
Lisi 18/04/2017 at 9:37 AM

Super cool, ich liebe Dr. Hauschka :)

Reply
Toni 18/04/2017 at 10:23 AM

Schöne Produkte!

Reply
Julia 18/04/2017 at 10:47 AM

Ich kenne die Marke bisher noch nicht – würde aber gerne mal ein Produkt davon testen. Dein Make up ist echt super gelungen :)

Reply
Sandra Slusna 18/04/2017 at 3:03 PM

Ich kenne die Marke nicht, aber es hört sich richtig super an. <3

Reply
Melli Seifert 18/04/2017 at 6:50 PM

Ich kenne die Marke bisher gar nicht, aber hört sich echt toll an! Würde ich gerne ausprobieren.

Liebe Grüße,
Melanie
FB: Melli Seifert

Reply
Sandra 18/04/2017 at 8:13 PM

super Marke – super Produkte und super Lieblingsprodukt :D

Liebe Grüße, Sandra

Reply
Kathi 18/04/2017 at 8:16 PM

das hört sich ja echt toll an, würd mich total freuen :-)

Reply
Sabrina 18/04/2017 at 8:31 PM

Würde ich sehr gerne ausprobieren :)

Reply
Bettina 18/04/2017 at 10:23 PM

Von Dr. Hauschka kannte ich bisher nur Pflege-Produkte. Die Schminksachen würden mich aber auch sehr interessieren :)
Schöner Beitrag!
Liebe Grüße, Bettina

Reply
Jasmin 19/04/2017 at 8:33 AM

Ahhh Dr. Hauschka :) ich hab letztens bei Marionnaud zwei Probepäckchen einer Nachtcreme von dieser Marke bekommen und bin deshalb schon mal auf sie aufmerksam geworden. Scheinen tolle Produkte zu sein! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich momentan leider vermehrt mit Rötungen im Gesicht kämpfe :(.
Alles Liebe
Jasmin

Reply
Danie 19/04/2017 at 1:35 PM

Kenne die Marke auch nicht würd mich freuen mal so viel Glück zu haben und etwas zu gewinnen :)

LG Danie
von http://www.daaaniieee.at

Reply
Magdalena 19/04/2017 at 4:40 PM

Toller Beitrag – hab die Marke bis jetzt gar nicht gekannt! Würd mich sehr freuen die Produkte zu testen :)
Alles Liebe,
Magdalena

Reply
Nina 19/04/2017 at 6:03 PM

Hallo!

Das klingt ja richtig toll. Da würde ich mich sehr freuen (:

Toller blogeintrag!

Liebe Grüße,
Nina

Reply
Betti 19/04/2017 at 6:37 PM

würde mich auch darüber freuen, etwas von Dr Hauschka testen zu dürfen :-)

Reply
Verena 19/04/2017 at 7:05 PM

Ich liebe die getönte Tagescreme an kalten Wintertagen, weil sie so schön reichhaltig ist. Das Colour Correcting Powder würde mich daher super freuen!

Reply
Melanie 20/04/2017 at 8:34 AM

Hi liebe Sophie🎀
Super Beitrag! Würde mich über den Puder freuen :)

xoxo

Reply
Kathi 20/04/2017 at 8:41 AM

Ich liiiebe Dr. Hauschka! Und da ich bisher nur die Pflegeprodukte benutze (ich verwende nix anderes mehr für mein Gesicht ;-)) und noch keine Erfahung mit deren Make-Up Linie habe, würde ich mich total über das Puder freuen :)
Liebe Grüße,
Kathi

Reply
Michelle Winter - Buchwalder 20/04/2017 at 8:42 AM

Hab noch nie ein Dr hauschka Produkt probiert, aber sieht voll super aus und würd mich echt freuen mit frischem glow in den Frühling zu starten :)! LG Michelle

Reply
Bernadette 20/04/2017 at 8:42 AM

Gelungener Beitrag und auf jeden Fall lesenswert.
Ich würd mich sehr darüber freuen, da ich mir als Studentin solche hochwertigen Produkte eher sehr selten leisten kann.
Liebe Grüße,
Bernadette

Reply
Julia 20/04/2017 at 8:49 AM

Die Mascara ist auch mein Liebling bei Hauschka :) Aber das Puder klingt auch wunderbar, wär toll, wenn ich es gewinnen würde. Ich kümmer mich nämlich immer nur um meine Wimpern und Augenbrauen!

Reply
Anna 20/04/2017 at 8:51 AM

wollt schon immer mal ein puder von hauschka probieren, hab mich aber nie getraut und war wohl auh zu geizig – haha! würd mich freuen ea mal zu testen ;-)

Reply
Magda 20/04/2017 at 8:52 AM

Wow das wär echt toll dieses Produkt zu gewinnen 😍
Ich hab leider eine sehr empfindliche Haut und muss deshalb meistens auf Naturkosmetik greifen ☺️ Würd das Produkt super gerne testen!
Liebe Grüße 😘

Reply
Luna 20/04/2017 at 8:55 AM

Kenne die Marke auch noch nicht- aber das Puder auf deiner Instastory sieht einfach zu gut aus. Würde mich super freuen es ausprobieren zu können ☺️

Reply
Sofie 20/04/2017 at 8:59 AM

Bin ein ganz großer Fan von Naturkosmetik und vor allem von Dr. Hauschka, weil mir diese Produkte während meiner Zeit mit sehr starker Akne irrsinnig geholfen haben! Dein Beitrag ist wie immer super geschrieben und macht mir große Lust, die Beauty Produkte zu testen! :)

Reply
Laura 20/04/2017 at 9:04 AM

Echt cooler Beitrag. Bis jetzt kenne und nutz ich nur die Cremen von Dr. Hauschka – aber nach diesem Beitrag werd ich mir definitiv auch die neuen Produkte mal genauer ansehen.
Würd mich riesig freuen, wenn ich das Puder gewinnen würde :)
Liebe Grüße aus Wien,
Laura

Reply
Valentina 20/04/2017 at 9:22 AM

Wow ich wusste garnicht das die so ein breites Sortiment an schminke haben… Da ich auch öfters mit rötungen oder pickelchen zu kämpfen habe würde ich mich sehr über dieses Puder freuen vielleicht würde ich dann endlich eines finden mit dem ich zufrieden bin wenn du davon so schwärmst :)
Lg

Reply
Maria Berger 20/04/2017 at 9:38 AM

Sehr cool, ich bin immer auf der Suche nach neuen Produkten :)
Lg Maria

Reply
Lisa-Maria 20/04/2017 at 9:38 AM

Ich bin großer Fan der Marke Dr. Hauschka, da diese einer der wenigen verträglichen für meine Haut ist. Daher würde mich mega freuen dieses Puder ausprobieren zu dürfen :)

Reply
Ramona 20/04/2017 at 10:40 AM

Ich liebe die Pflege Produkte von Dr Hauschka und wäre einmal gespannt wie diese Reihe ist. Da ich Colour Correcting Produkte generell super finde, weil ich eher immer rote Backen habe, würde es mich freuen dieses einmal auszuprobieren ! :-)
Liebe Grüße
Ramona :-*

Reply
Carina 20/04/2017 at 11:24 AM

colour correction schreit nach mir 😉

Reply
Pina 20/04/2017 at 11:27 AM

Würd mich sehr über das Puder freuen ☺️ Dr. hauscka ist so toll 💕

Reply
Eva 20/04/2017 at 11:36 AM

Ich kenne diese Marke bis jetzt noch nicht & würde sie liebend gerne mal ausprobieren. Das richtige Puder zu finden, ist schließlich nicht so einfach :-)

Reply
Verena 20/04/2017 at 11:43 AM

Ich liebe die Pflegeprodukte dieser Serie und über das Puder würde ich mich total freuen <3

Reply
Verena 20/04/2017 at 12:27 PM

Oh – das klingt sehr fein! Würd ich gerne ausprobieren! :))

Reply
Andrea 20/04/2017 at 12:46 PM

Hallöchen !
Ich würde mich auch sehr über den Gewinn freuen und hoffe dass ich damit meine Rötungen im Gesicht wegbekomme :)

Liebste Grüße

Reply
Lavinia 20/04/2017 at 1:06 PM

Hab noch nie ein Dr hauschka Produkt probiert und diese Produkt klingt sehr interessant! Ich würde mich auch sehr über den Gewinn freuen :)

LG,
Lavinia

Reply
Lischka 20/04/2017 at 2:10 PM

Eine meiner Freundinnen verwendet seit Jahren Dr.Hauschka Produkte uns sie ist sehr begeistert. Ich habe noch nie etwas davon ausprobiert und würde mich daher sehr über den Gewinn freuen :)
LG,
Lischka

Reply
Therese 20/04/2017 at 3:09 PM

Toller Beitrag! Würde das Puder sehr freuen! ☺️

Reply
Stefanie 20/04/2017 at 4:38 PM

Ich kenne die Produkte von Dr. Hauschka (noch) nicht und würde mich total über den Gewinn freuen :)

Reply
Theresa Maria Steinmaurer 20/04/2017 at 4:43 PM

Meine geschaffte Haut würde sich irrsinnig über dieses Puder freuen – und ich auch 🙃😊

Reply
Sophia Harrer 20/04/2017 at 7:36 PM

Würde ich gerne ausprobieren! 😊 Hört sich toll an. XX

Reply
Marlene 20/04/2017 at 7:42 PM

Ich liebe DR. Hauschka und würde mich rieeeesig freuen!! 😊

Reply
Andrea 20/04/2017 at 8:27 PM

Hab bisher noch nichts von Dr. Hauschka ausprobiert und würde mich deshalb sehr über den Gewinn freuen :) Das Puder wäre optimal für mich, da ich gerne wenig Make-Up tragen, um meine Haut nicht zu belasten und aber trotzdem „Effekt“ erzielen will. ;)

Reply
Carina Berger 20/04/2017 at 9:01 PM

Hab mich beim Lesen gerade sehr gefreut, weil ich Dr. Hauschka Produkte liebe – da käme ein Puder genau recht.

Lg carina

Reply
Kathi 20/04/2017 at 9:05 PM

Ich benutze selber die Melissen Tagescreme von Dr. Hauschka und bin super zufrieden. Würde mich sehr über das Puder freuen! 😊

Reply
Moni 21/04/2017 at 5:52 AM

Liebe Sophie,
Danke für deinen Beitrag – der kommt mir sehr gelegen, weil ich gerade dabei bin, auch meine Schminksachen zu reduzieren und auf bio und Naturkosmetik umzustellen. Ich sauge im Moment alles auf, was ich zu dem Thema finden kann und vergleiche, was zu mir passen könnte. Das Puder klingt sehr interessant für mich – ein bisschen wie ein all-in-one Produkt. Ich würde mich wirklich freuen, das ausprobieren zu dürfen.
Alles Liebe und bitte weiter so mit deinem Blog :)

Reply
Paulina 21/04/2017 at 7:29 AM

Dr. Hauschka = my all time favorite und das schon seit jungen Jahren (mich hat meine Mama auf die Marke gebracht und seitdem spielt meine Haut komplett verrückt, sobald ich ein-, zweimal eine andere Pflege benutze).
Das Powder wäre da jetzt noch die perfekte Ergänzung, vor allem für mich Schmink-Fauli / in-der-früh-muss-es-schnell-gehen-Mensch ;)

Reply
Dani 21/04/2017 at 7:36 AM

Sooo schöne Produkte und ein wirklich toller Beitrag! Werde mir die Sachen auf jeden Fall mal im Geschäft ansehen. Ich liebe solche colour correcting powders. Ich besitze ein loses von Givenchy, das ich liebe, aber das ist mir für Unterwegs und auf Reisen einfach zu unpraktisch. Hab schon länger nach einem tollen Kompaktpuder gesucht und das wäre einfach perfekt.

Lg,
Dani

Reply
Johanna S. 21/04/2017 at 7:38 AM

Hört sich nach einer tollen Make-up Marke an, lesenswerter Beitrag!
So wie jeder andere würde auch ich mich sehr über das Puder freuen :)

Reply
Maria 21/04/2017 at 7:53 AM

Cooler Beitrag, der mich wirklich neugierig gemacht hat auf einige der vorgestellten Produkte. Bin auch schon gespannt auf den Geruch (rieche auch immer an den Produkten ;-) ).
Ich würde mich klarerweise sehr über den Gewinn freuen!

Mach weiter so mit deinem Blog und auch mit deinen Insta-Stories! Schau ich mit immer voll gern an :-)

Reply
Hannan Awwad 21/04/2017 at 8:31 AM

Das Puder wäre das perfekte Muttertagsgeschenk für meine Mama! :)

Reply
Elisabeth 21/04/2017 at 10:18 AM

Oh, wie toll. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Naturkosmetik-Puder :) das würde ich echt gerne Gewinnen. Toller Beitrag und tolle Fotos :)

Reply
Lisa Seeböck 24/04/2017 at 7:09 AM

Toller Beitrag! Ich würde mich wahnsinnig über das Puder freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Lisa

Reply
Veronika S. 24/04/2017 at 7:14 AM

Danke für die tollen Tipps. Gerade bei Make-Up hat man nach einiger Zeit Scheuklappen und probiert keine neuen Produkte mehr aus. Danke für den Input! :-)

Reply
Ines 24/04/2017 at 7:15 AM

würd mich sehr freuen :)

Reply
Lea 24/04/2017 at 7:16 AM

Hört sich sehr interessant an und würde ich sehr gerne selbst mal testen!

Danke für die tollen Blogbeiträge!

Lg Lea und wünsche einen guten Start in die Woche!

Reply
Kathi 24/04/2017 at 7:21 AM

Wow was für ein tolles Puder! :)

Reply
Daniela 24/04/2017 at 7:31 AM

Würde das powder super gerne ausprobieren und meine haut zum strahlen bringen :))

Reply
Alina 24/04/2017 at 7:47 AM

Die Produkte hören sich alle total toll an! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem gutem Puder, vor allem jetzt, wo es langsam wärmer wird :-)
Lg,
Alina

Reply
Verena Amlacher 24/04/2017 at 8:58 AM

Ich liebe die Produkte von Dr. Hauschka und besitzte selber ein paar der oben genannten Produkte. Ich finde die Marke ist eine super Naturkosmetik. Ich würde mich freuen das Puder zu gewinnen.
Lg 🤗
Verena

Reply
Teresa 24/04/2017 at 9:06 AM

Die Produkte hören sich echt toll an! Versuche eh gerade mein Make Up auf hochwertigere Produkte umzustellen :-) da käme mir das gerade recht! Würd mich mega freuen x-)

Reply
Lena 24/04/2017 at 9:08 AM

Tolle Produkte! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Puder gewinnen würde – wäre ein perfekter Wochenstart :)

Reply
Chiara Zeller 24/04/2017 at 9:27 AM

Hört sich toll an :) würd mich sehr freuen ❤❤
Liebe Grüße

Reply
Steffi 24/04/2017 at 10:07 AM

Hallo :)

Ich kenne bisher nur die Pflege :) und die ist super ;)
Wäre fein :)

Glg Steffi

Reply

Hinterlasse einen Kommentar