Rauch Juice Bar Opening über den Dächern Wiens ♡

14/09/2015

RauchJuiceBar_Event_Mochi_Vegainsta_Sophiehearts1Rauch Juice Bar Opening 

Letzten Freitag war ich beim Rauch Juice Bar Opening eingeladen (die dritte Juice Bar wurde in der Herrengasse im 1. Bezirk eröffnet!) und was soll ich euch sagen: es war eines der besten Blogger Events an denen ich bisher teilnehmen durfte. Die richtige Location, die richtigen Leute, tolles Entertainment und mega geiles Essen. Aber alles auf Anfang: Bei unsrer Ankunft wurden wir erst mal mit einem echt leckeren Ingwer-Empfangs-Shot in der Rauch Juice Bar in der Herrengasse begrüßt und dann ging’s ab auf’s Dach, wo eine unglaublich schön gestaltete Terrasse und ein toller Ausblick über Wien auf uns wartete.

RauchJuiceBar_Event_Mochi_Vegainsta_Sophiehearts16

RauchJuiceBar_Event_Mochi_Vegainsta_Sophiehearts7

RauchJuiceBar_Event_Mochi_Vegainsta_Sophiehearts14

Bei leckeren Rauch Cocktails und angenehmer Musik gab’s dann ein bisschen Zeit zum Kennenlernen und Networken.

Entertainment:

Highlight des Abends: Marina Hörmanseder!

Ich konnte ja leider Gottes ihr Show bei der Fashion Week nicht sehen, aber sie dann in einem verhältnismäßig so kleinen Kreis zu erleben war toll! Sie wirkt unheimlich sympathisch und voller Energie! Darüber hinaus durften wir auch zwei atemberaubende Outfits aus ihrer aktuellen Kollektion aus nächster Nähe betrachten. Vor allem der Puderrosa Rucksack hat’s mir angetan – mega cooles Teil ;)

RauchJuiceBar_Event_Mochi_Vegainsta_Sophiehearts9

RauchJuiceBar_Event_Mochi_Vegainsta_Sophiehearts8

RauchJuiceBar_Event_Mochi_Vegainsta_Sophiehearts12

RauchJuiceBar_Event_Mochi_Vegainsta_Sophiehearts11

Danach gab’s einen super netten Vortrag vom Rauch Marketing Leiter himself, der uns einige Dinge über Saft erzählte von denen ich absolut keine Ahnung hatte. Wenn man weiß, wie viel Arbeit so ein Cold Pressed Juice macht, versteht man den Preis auch besser. Wusstet ihr außerdem, dass Innocent Smoothies zur riesen Firma Coca Cola gehört und Pago gar keine österreichische Firma mehr ist? Sehr interessant war auch der Vergleich zwischen Saft und Nektar. Ist ja irgendwie logisch, dass es eigentlich unmöglich ist einen Mango-Saft ohne Zusätze herzustellen – das wär ja sonst nur Mango Mus ;) UND noch eine Info aus der Reihe „Saftwissen“: Wusstet ihr, dass 1 Liter Orangensaft aus 2,5 kg Orangen besteht? Echt eine unheimliche Menge oder?

RauchJuiceBar_Event_Mochi_Vegainsta_Sophiehearts15

Essen:

Neben den leckeren Getränken gab’s aber noch was anderes – mega leckeres Essen! Rauch knows how to spoil us: Es gab Veganista Eiscreme – to die for :) und Mochi Catering. Leider konnt ich das Essen von Mochi nicht mehr kosten, weil’s für mich dann schon ab nach Oberösterreich ging, aber ich bin sicher es war himmlisch :)

RauchJuiceBar_Event_Mochi_Vegainsta_Sophiehearts3

RauchJuiceBar_Event_Mochi_Vegainsta_Sophiehearts6

Die liebe Eva von Foodtastic und ich.

RauchJuiceBar_Event_Mochi_Vegainsta_Sophiehearts5

Echt ein gelungenes Event über den Dächern Wiens ♡ Schönen Montag wünsch ich euch!

xxx,
Sophie

 

In freundlicher Kooperation mit Rauch ♡

8 Kommentare

Das könnte dir gefallen

8 Kommentare

Kerstin 15/09/2015 at 2:22 PM

Ich hab schon paar Eindrücke von dem Event auf Snapchat gesehen und war direkt neidisch :D Das sah wirklich wundervoll aus! Und deine Fotos sprechen ja auch Bände :)

Love, Kerstin
http://missgetaway.com

Ps.: Gib denen von Rauch mal bescheid, dass wir hier in Graz auch eine Juice Bar brauchen :P

Reply
Sophie
Sophie 15/09/2015 at 7:20 PM

hihi werd ich machen :D

Reply
Vicky 15/09/2015 at 4:54 PM

Oh wow, das sieht ja richtig cool aus :)
Das schreibe ich mir doch gleich mal auf meine Muts-See-Liste, denn ich bin nächste Woche eh in Wien!
Liebe Grüße,
Vicky

Reply
Sophie
Sophie 15/09/2015 at 7:19 PM

Ja zur Juice Bar musst du unbedingt – die haben mega leckere Säfte :)

Reply
Carrie 16/09/2015 at 10:19 AM

wow tolle Bilder

http://carrieslifestyle.com
Posts online about Dubai, Provence, Tahiti…

Reply
Sophie
Sophie 18/09/2015 at 4:15 PM

dankeschön :)

Reply
Sonja 18/09/2015 at 1:52 PM

Wow! Sieht echt super aus und super lecker :) Das Wetter hat ja anscheinend auch gepasst! :)

Grüße aus NYC,
Sonja von http://www.jointhesunnyside.de

Reply
Sophie
Sophie 18/09/2015 at 4:15 PM

ja es gott sei dank, ein bisschen frisch war’s, aber es hat super gepasst :)

Reply

Hinterlasse einen Kommentar