Ziaja-GoatsMilkSerie-Erfahrungsbericht-Gewinnspiel-Sophiehearts-Fashionblog-Foodblog-Wien5

Valentinstagsgiveaway ♡ Ziaja Erfahrungsbericht

14/02/2016

Happy Valentinstag meine Lieben ♡

Ich hoffe, ihr habt heute schon mindestens einer Person gesagt, wie gern ihr sie habt? Wenn nicht, dann ab mit euch!!!

Ich werde das jetzt gleich mal tun: I LOVE YOU GUYS! Es ist so schön zu sehen, das meine Beiträge, Fotos und Gedanken so gut bei euch ankommen und ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Likes auf allen meinen Kanälen ♡ Deshalb gibt’s heut auf dem Blog auch eine Kleinigkeit für euch :)

Ziaja-GoatsMilkSerie-Erfahrungsbericht-Gewinnspiel-Sophiehearts-Fashionblog-Foodblog-Wien5

Ziaja hat mir vor zwei Wochen diese wohltuenden und duftenden Produkte geschickt und einmal darf ich dieses Paket auch an euch verlosen ♡

Ziaja Hautpflege

Bereits im Herbst durfte ich eine Handcreme von Ziaja testen und war hellauf begeistert. Mein Favorit ist die Coconut Handcreme. Wann immer ich sie auftrage, erfüllt sie den Raum mit einem super angenehmen Kokosnussduft – in der Arbeit schwirren dann alle um mich herum und fragen, ob sie die Creme auch mal probieren dürfen ;)

Mir gefällt außerdem Ziajas Unternehmensphilosophie sehr gut: Sie kommen ganz ohne Tierversuche aus und gehen nach dem Motto „So viel wie notwendig, aber so wenig wie möglich.“ wenn es um Zusatz- und Konservierungsstoffe geht.

Die gesamte Produktpalette von Ziaja könnt ihr hier nachschauen ;) Zu kaufen gibt es die Produkte in Österreich aktuell bei Bipa, dm und Merkur.

Goat’s Milk Serie

Ende Jänner bekam ich nun die Goat’s Milk Serie zugeschickt. Ich muss ja sagen, dass ich kurz ein bisschen skeptisch war, weil ich kein großer Ziegenmilch-Fan bin – Ich halt‘ normalerweise den Geruch von Ziegenmilch absolut nicht aus! Gott sei Dank riechen die Ziaja Produkte aber gar nicht danach, ganz im Gegenteil: Sie duften wie frische Wäsche ♡

Ziaja-GoatsMilkSerie-Erfahrungsbericht-Gewinnspiel-Sophiehearts-Fashionblog-Foodblog-Wien5GOAT’S MILK BODY BUTTER – Ich muss sagen, dass ich eigentlich nur im Winter Bodylotions oder Body Butter verwende, hier dafür fast täglich, weil ich das Gefühl habe, dass meine Haut das wirklich braucht. Die Goat’s Milk Body Butter lässt sich super angenehm auf der Haut auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehm weiches Gefühl auf der Haut – Absolut TOP!  Mein Favorit dieser Serie :)

Ziaja-GoatsMilkSerie-Erfahrungsbericht-Gewinnspiel-Sophiehearts-Fashionblog-Foodblog-Wien5GOAT’S MILK HAND UND NAGELCREME – Egal wie groß oder klein meine Handtasche ist, ich hab‘ immer eine Handcreme eingesteckt. Vor allem jetzt im Winter wo meine Hände von der warmen Heizungsluft total ausgetrocknet sind, muss ich mindestens alle zwei Stunden eincremen. Mein neuer Liebling ist definitiv die von Ziaja – sie duftet nicht nur hervorragend, sondern zieht auch total schnell ein. Alles was man sich von einer guten Handcreme erwartet :)

Ziaja-GoatsMilkSerie-Erfahrungsbericht-Gewinnspiel-Sophiehearts-Fashionblog-Foodblog-Wien5GOAT’S MILK DUSCHGEL – Dieses Duschgel fühlt sich  wunderbar weich auf der Haut an und hinterlässt ein super wohltuendes Gefühl auf der Haut ♡ Dei Duschreme ist ph-neutral, was für mich (mit eher empfindlicher Haut) sehr wichtig ist ;)

 

Uns so könnt ihr die Produkte gewinnen:

  • Folgt mir und Ziaja auf Instagram.
  • Folgt diesem Link: http://bit.ly/1SOMP2z
  • Kommentiert unter dem Bild, mit wem ihr den Valentinstag verbringt.
  • Mehrfachteilnahme ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel ist auf Österreich beschränkt.
  • Der Gewinner wird über Instagram verständigt.

 

Viel Glück beim Mitspielen ♡

xxx,
Sophie

 

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Ziaja.

2 Kommentare

Das könnte dir gefallen

2 Kommentare

Fiona 14/02/2016 at 7:48 PM

Die Produkte klingen echt toll. Und das Design gefällt mit auch sehr :)
Liebst, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Reply
Sophie
Sophie 17/02/2016 at 12:50 PM

Ja ich lieb sie auch sehr :)

Reply

Hinterlasse einen Kommentar