Sophie ♡ Wein und Rot

10/11/2014

DSC07065

Sophie ♡ is back to routine und ich hab ein kleines Wortspiel mitgebracht, weil mir Sophie ♡ Weinrot ein bisschen lahm vorkam. Außerdem feiere ich mein Blog-Comback heute mit einem Gläschen Rotwein – Prost!

Die neue Trendfarbe Weinrot ist endlich mal eine Farbe, die sowohl Blondies (mir yay!!!) als auch Brownies super steht! Hab mich gleich mal von oben bis unten damit eingedeckt. Die rote Bomber von H&M ist mein neues Go-To-Piece und perfekt für diese besonders kalten Herbsttage, mit denen wir in letztes Zeit beglückt werden.

DSC07052

DSC07058

DSC07087Den super comfy BOY London Sweater hab ich BTW von MEINEM Boy gekriegt ♡ Schaut doch mal auf seinem Blog vorbei! Man-Blog vom Feinsten!DSC07217

DSC07279

DSC07341Mein Mister musste meinem Beispiel natürlich folgen und hat sich die männliche Version meiner Jacke gekauft :)

xxx,
Sophie

 | Jacke : H&M | Sweater : Boy London | Hose : Marc’o’Pololo | Schuhe : Stradivarius |

Kein Kommentar

Das könnte dir gefallen

Hinterlasse einen Kommentar