Bilder zum Sonntag: KW 35

06/09/2015

Processed with VSCOcam with hb1 preset

{Sunday, 30th of August} Am Sonntag war ich mal wieder in meinem heiß geliebten Kussmaul zum Frühstücken (Review gibt’s übrigens hier) und natürlich war vom Wachsei bis zum Granola wieder mal alles perfetto ♡ Das einzige Manko: ich musste mich von 3 lieben lieben Freundinnen verabschieden. Life sucks sometimes – vor allem wenn ich dran denke, dass mich der Mister auch bald für 2,5 Monate verlässt :(

Processed with VSCOcam with hb1 preset

{Monday, 31st of August} Der Mister und ich an seinem letzten Arbeitstag – da war natürlich noch ein Selfie notwendig ♡ #coupleshit

Processed with VSCOcam with hb1 preset

{Tuesday, 1st of September} Der wohl allerletzte Sommertag für diese Jahr – Hab’s natürlich volle Gas ausgenutzt und nochmal meine Lieblingsshorts aus diesem Outfit-Post ausgeführt.

Processed with VSCOcam with hb1 preset

{Tuesday, 1st of September} Schaut mal meine mega geilen neuen Laufschuhe Adidas Ultra Boost ♡ I’m in love und sie sind so bequem!!!

Processed with VSCOcam with hb1 preset

{Wednesday, 2nd of September} Der erste Regentag und ich fand’s super :) Das ich sowieso in der Arbeit war, hat’s mir wirklich überhaupt nichts ausgemacht. Ich freu‘ mich jetzt schon richtig auf den Herbst – endlich wieder Jacken, Pullis und Schals tragen!!! Die Herbstmode ist sowieso am coolsten!

Processed with VSCOcam with hb1 preset

{Thursday, 3rd of September} Am Donnerstag bin ich mit der #boostvienna Community den Business Run gelaufen :) Es war echt ein tolles Gefühl durch’s Ziel zu laufen und mit 21 Minuten war ich auch echt halbwegs schnell. Danach gab’s in der Community Base noch eine kleine After Party – echt ein mega gelungener Abend ♡

Processed with VSCOcam with hb1 preset

{Friday, 4th of September} Freitag ging mein leckeres cleanes Zwetschgenröster Rezept online – habt ihr’s schon gesehen? Ich finde, dass es perfekt zu Overnight Oats oder auch Chia Pudding passt :) Probiert’s doch aus!

Gestern haben der Mister und ich nicht sehr viel gemacht, weil’s in Graz wie aus Kübeln geschüttet hat, aber einen relaxten Chilltag kann jeder mal gebrauchen ;)

Morgen kommt übrigens ein Post für alle Sportmuffel unter euch online – ihr dürft gespannt sein! Habt einen schönen Start in die Woche ♡

xxx,
Sophie

 

 

 

 

4 Kommentare

Das könnte dir gefallen

4 Kommentare

Kerstin 06/09/2015 at 6:56 PM

Die Laufschuhe sehen ja toll aus. Und Gratulation zum Boost Run :))

Love, Kerstin
http://www.missgetaway.com/

Reply
Sophie 07/09/2015 at 11:17 AM

vielen dank :)

Reply
Dolce Petite 07/09/2015 at 7:05 AM

Ui – bei den letzten Zeilen fühl ich mich irgendwie ertappt :D Bin schon gespannt!
Dolce Petite

Reply
Sophie 07/09/2015 at 11:17 AM

Hihi ;) Irgendwie tut sich da ja jeder schwer ;)

Reply

Hinterlasse einen Kommentar