DAS SECRET YOGA EVENT MIT ANITA

06/07/2017

Alle die mir auf Instastories brav folgen wissen, dass ich letzte Woche gemeinsam mit Anita beim Secret Yoga Event in Bad Waltersdorf war und einen sehr netten und entspannten Tag verbracht hab‘. Warum ich dort war und was ich gelernt hab‘, erzähl‘ ich euch im heutigen Beitrag. Darüber hinaus könnt ihr heute etwas Tolles gewinnen, also auf jeden Fall bis zum Ende dabei bleiben ;)

Das Secret Yoga Event

Die Secret Yoga Events sind eine Veranstaltungsreihe der Wienerin und Iamfemme, für dessen Veranstaltungen man die Tickets nur durch eine Verlosung gewinnen kann. Die Yoga Stunden finden immer an besonders ausgefallenen Plätzen statt und die glücklichen Gewinner erfahren erst kurz bevor’s losgeht, wo sie eigentlich hin müssen.

Diesmal ging’s mit dem Bus ins zwei Stunden entfernte Bad Waltersdorf wo wir nicht nur eine tolle Yoga Stunde mit Isi-Yoga erleben durften, sondern uns danach auch noch in der Therme entspannen konnten und bei einer kleinen Kräuterwanderung die Heilkräfte der Natur kennenlernen durften.

Die Events finden in regelmäßigen Abständen statt und werden meist kurz vorher zum Gewinn ausgeschrieben – um es als Erstes zu erfahren, wann das nächste streng geheime Secret Yoga Event stattfindet, folgt am besten der Wienerin und Iamfemme auf Facebook.

 

Kennt ihr schon Anita?

Ich war aber nicht nur deshalb bei diesem tollen Event dabei, weil ich wie ihr alle wisst ein großer Yoga-Fan bin, sondern weil ich von Anita eingeladen wurde, um die Marke und ihre fabelhaften Produkte kennenzulernen. Habt ihr schon von der Marke gehört? Anita ist ein deutsches Unternehmen, das neben sehr hübscher Wäsche und Dessous auch tolle Sport-BHs produziert. Sie versprechen bei ihren Produkten die perfekte Passform, Komfort und hervorragende Qualität. Unter fitness-affinen Frauen sind ihre Sport-BHs bereits bekannt und beliebt, ich hab‘ sie allerdings erst letztes Jahr bei einem Event kennen gelernt. Zum Ausprobieren kam ich allerdings erst letzte Woche beim Secret Yoga Event. Und wie ich euch ja bereits am Wochenende auf Instastories vorgeschwärmt habe, bin ich hellauf begeistert!

 

Warum ist der richtige Sport-BH so wichtig?

Beim Secret Yoga Event haben wir einen kurzen Vortrag zum Thema Sport-BHs erhalten und was mich dabei am meisten schockiert hat, war die Erkenntnis, dass sich die Brust während einem Training oder einem Lauf bis zu !9! cm bewegt. Es wird sicher niemand widersprechen, wenn ich behaupte, dass es sehr wichtig ist bei sportlichen Aktivitäten einen ordentlichen Sport-BH zu tragen. Ansonsten passiert es schneller als gedacht, dass das Brustgewebe ausleiert und es seine Festigkeit verliert.

Mal davon abgesehen, dass es nicht gesund für die Brust ist, konnte ich es auch aus Bequemlichkeitsgründen noch nie verstehen, warum manche Frauen in einem stinknormalen BH trainieren. Dass ein Sport-Bustier aber eigentlich auch keinen besonders guten Halt gibt, darüber hab‘ ich noch nie nachgedacht und hab‘ sie sowohl während Workouts als auch während dem Laufen immer getragen. Nun konnte ich zum ersten Mal die Vorteile eines ordentlichen Sport-BHs mit Cups erleben und ich bin wirklich begeistert. Der neue Air Control DeltaPad BH von Anita ist für alle Sportarten geeignet und minimiert mit dem „Less-Bounce“ Effekt die Schwingungen der Brust auf ein Minimum. Dabei ist er super leicht, sehr funktional und sieht mit seinem Zusammenspiel aus unterschiedlichen Materialien auch wirklich toll aus. Der BH bietet bei Bewegung den perfekten Halt und schnürt nicht ein, die perfekte Unterstützung bei einem kleinen Lauf, einer Supercycle Stunde oder beim Yoga :)

 

Gewinnspiel

Und weil ich so wahnsinnig happy mit meinem neuen Sport-BH bin, hab‘ ich mich mit Anita zusammengetan und darf nun auch einen Air Control DeltaPad BH in eurer Größe an meine Leser verlosen!

Teilnahmebedingungen:

  • Kommentiert diesen Beitrag und verratet mir euren Lieblingssport, bei dem euch der Sport-BH unterstützen wird.
  • Das Gewinnspiel endet am 12.07.2017 12:00 Uhr.
  • Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.
  • Keine Barablöse möglich.
  • Der Gewinner wird per Mail verständigt.

 

 

Sponsored by Anita.

 

67 Kommentare

Das könnte dir gefallen

67 Kommentare

Katrin 06/07/2017 at 1:11 PM

Liebe Sophie!

Seit ich wieder viel Sport mache, gehört ein gut sitzender, toller Sport-BH einfach dazu ;-) (davon kann man nie genug haben hihi). Vor allem bei meinem Lieblingssport Laufen bräuchte ich noch eine hilfreiche Unterstützung <3 Ich würde mich sehr darüber freuen. LG, Katrin

Reply
Sarah 06/07/2017 at 3:28 PM

Das klingt jetzt nicht so spannend, wahrscheinlich – aber ein neuer, gscheit stützender Sport-BH dürfte mich unterstützen bei…
…diversen Youtube-Videos (vor allem Blogilates und seit neuestem Sophia Thiel, aber auch andere die einem dann vorgeschlagen werden)
…Kayla Itsines-Workouts – und dort braucht man den Halt wirklich! Allein diese Burpees!
…Badminton, das ich so gern mal wieder spielen würd (und da rennt man ja ur viel)
…meiner neuen Anmeldung für die FitFabrik :)

Reply
Hanna 06/07/2017 at 8:52 PM

wär super für’s Beachvolleyball spielen :)

Reply
Valentina 06/07/2017 at 9:04 PM

Ich habe bereits einen Sport-Bh von Anita und bin wirklich begeistert :-) Nachdem ich zurzeit viel Sport mache (Rad fahren, Laufen & Yoga) wär ein zweiter wirklich sehr praktisch :-) Und auf das neue Air Control Delta Pad Modell wäre ich sehr neugierig ;-)

Reply
pia.liina 06/07/2017 at 9:47 PM

Der sieht super toll an dir aus! Yoga, Laufen und Krafttraining :)

Reply
Katharina 06/07/2017 at 11:37 PM

Für mein Lauftraining wäre dieser BH perfekt 😊 würde mich sehr freuen, wenn es klappt! Liebe Grüße, Katharina

Reply
Julia 07/07/2017 at 6:16 AM

Bei diesem Yoga Event wär ich auch gern dabei gewesen. Danke für den Tipp! Ich werd das jetzt mal verfolgen u vielleicht hab ich Glück u bin das nächste mal dabei. Der Sport-BH wird mich auf alle Fälle beim Laufen unterstützen!

Reply
Nina 07/07/2017 at 9:19 AM

Hallo liebe Sophie !
Das ist ja ein toller Blogpost. Die Fotos sind super schön (:
Würde mich sehr freuen den Sport BH zu gewinnen, da ich gerne wieder sportlicher werden möchte und den BH bei meinen Blogilates Workouts und beim Laufen optimal brauchen könnte.
Liebe Grüße,
Nina

Reply
Steffi 07/07/2017 at 9:22 AM

Hallo Sophie :)

Guter Beitrag.. ich liebe Yoga :) ich würde ihn für vieles verwenden.. beim Joggen..im Studio oder eben bei Yoga :)

Glg u schönes Weekend

Steffi

Reply
Steffi 07/07/2017 at 9:23 AM

Toller Post! Im Moment mach ich auch am liebsten Yoga!

Reply
Marlene 07/07/2017 at 9:25 AM

Es geht für mich nichts über eine Runde laufen … dabei kann man so schön abschalten, die Umgebung genießen, Musik hören und fühlt sich danach einfach gleich viel befreiter :)

Reply
Elena 07/07/2017 at 9:37 AM

ich liebe es tennis zu spielen!
sich richtig auszupowern und gleichzeitig Zeit mit Freunden zu verbringen & Spaß zu haben isst für mich bei Sport das wichtigste!

<3

Reply
Svenja 07/07/2017 at 9:44 AM

Ich könnte sehr gut einen neuen bequemen Sport BH bei meiner momentanen Halbmarathon-Vorbereitung gebrauchen 😬 Die von Anita wollt ich schon lang mal probieren, hatte aber leider nie das Geld über. Vielleicht klappts ja so! Da würd ich mich riesig freuen 🙃 Ganz liebe Grüße

Reply
Manuela Pomberger 07/07/2017 at 9:45 AM

Also eine richtige Lieblingssportart habe ich nicht, aber ich habe mich vor ca. 4 Wochen im Fitnessstudio angemeldet und bin mega happy :-) Ich gehe derzeit 3 mal die Woche ins Studio und mache immer eine Kombination aus Kraft-und Ausdauersport. Es wurde ein Trainingsplan für mich erstellt und ich freu mich jedesmal wenn ich wieder hingehe.
Ein neuer Sport-Bh wäre echt super für mein neues Training im Studio und ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde.

Reply
Christine 07/07/2017 at 9:46 AM

Lieblingssport: Running
Größe bei Anita: B75

Reply
Nadine Schmitz 07/07/2017 at 9:46 AM

Meine Lieblingssportart ist Laufen, wo es swhr swhr wichtig ist dass die Brust gut gehalten ist. gerade deswegen ist mir ein gut sitzender Spirt BH sehr sehr wichtig. Würde mich daher swhr üben den Gewinn freuen :)

Reply
Franziska 07/07/2017 at 9:55 AM

Hallo, ich laufe Halbmarathon, da ist ein Sport-BH der gut sitzt extre wichtig ;)
LG Franziska

Reply
Caroline Leimer 07/07/2017 at 10:45 AM

Hallo Sophie!
Ich liebe es mich im fitnessstudio auszupowern! Egal ob am laufband, der yogamatte oder an den geräten – ohne sportbh könnte ich mir keine fitnesssession mehr vorstellen 😊💪🏻

Reply
Marlene 07/07/2017 at 11:28 AM

Oh, wie cool! ich liebäugel ja schon länger mit dem sportbh, habs noch nie geschafft 🙈 das wär mega zum biken, freeriden oder beim laufen 🙌🏼

Reply
Stefanie 07/07/2017 at 1:13 PM

Ich mach gerne Yoga und Zumba und da wäre der BH super. :)

Reply
Kathi 07/07/2017 at 3:45 PM

Der Sport-BH ist wunderschön und wär super bei meinen beiden Lieblingssportarten Laufen & Yoga <3

Reply
Theresa 07/07/2017 at 4:08 PM

Ich würd den Sport-BH super gern für meine nächsten Tuniere im Volleyball🏐hernehma.

Reply
Johanna 07/07/2017 at 6:10 PM

Einen guten Sport BH zu finden ist echt schwierig. Überhaupt, wenn die Brust etwas größer ist. Ich spiele Fußball und da ist ein gut sitzender Sport-BH meiner Meinung nach echt wichtig. Man läuft, man springt,… Da muss der BH schon einiges leisten. Würde mich daher sehr über einen Anita Sport-BH freuen, der einen guten Halt hat!

Liebe Grüße Johanna

Reply
Julia 07/07/2017 at 9:16 PM

Diese BH-Modell steht dir wirklich sehr gut. Mein Lieblingssport ist eigentlich Ski fahren. Aber jetzt im Sommer würde ich den BH sehr dringend beim Joggen benötigen.
Liebe Grüße aus Tirol <3

Reply
Alina 07/07/2017 at 11:35 PM

Die Secret Yoga Events klingen ja richtig spannend, mal eine wirklich nette Abwechslung zu normalen Yoga-Locations!
Ich bin gerade dabei, mit dem Laufen anzufangen, dafür wäre der tolle Anita Sport-BH super. Würde mich sehr freuen, ihn für das ein oder andere Training herzunehmen :)
Liebe Grüße,
Alina

Reply
Stefanie Haiden 10/07/2017 at 1:02 PM

Echt schöne Fotos. Ich mache Yoga, gehe laufen oder skaten. Gute und schöne Sportkleidung ist so wichtig, da macht es einfach mehr Spaß :) Liebe Grüße, Steffi

Reply
Sophie 10/07/2017 at 11:08 PM

Ich bin schon eeewig auf der Suche nach einem tollen Sport bh, der wirklich Halt gibt und das tut wofür er auch da ist – bisher hat sich das als wirklich wirklich schwierig herausgestellt.
Das Anita Allround Talent würd ich am liebsten im Fitnesscenter bei meinen Workouts und beim laufen tragen!!
Alles liebe
Sophie

Reply
Jessica 11/07/2017 at 7:10 AM

Ich muss jetzt wieder anfangen zu laufen da wir mit der Firma immer an dem ein oder anderen Laufevent teilnehmen. Normal trainiere ich lieber zuhause und mache gelegentlich Yoga :)

Reply
Sandra 11/07/2017 at 8:34 AM

Bei mir ist es eindeutig das Jumpen :D ich habe es voriges Jahr für mich entdeckt und seither bin ich wie besessen davon :D
Da braucht man dann logischerweise einen richtig richtig gut sitzenden Sport-BH mit richtig gutem Halt, sonst tut alles weh :P

LG Sandra

Reply
Lisa 11/07/2017 at 8:49 AM

Ich such schon lange einen richtig sitzenden Sport-BH, der hält was er verspricht und mit dem ich auch ein bisschen angeben kann :D
Verwenden würd ich den Sport-BH fürs Fitnesstudio und zum Biken.
Ganz liebe Grüße
Lisa

Reply
Susi Krejca 11/07/2017 at 8:49 AM

Liebe Sophie!
Ich habe seit kurzem mit dem Crossfit begonnen und mache nebenbei ebenfalls gerne Yoga! :) Ein guter Sport-BH wäre also nun genau das richtige.
Vielen Dank für den tollen Gewinn! :)

Reply
Elli 11/07/2017 at 8:57 AM

Für mich wäre dieser Sport BH optimal für mein Boxtraining ☺️
btw echt gelungener Beitrag 😚❤️

Reply
Magda 11/07/2017 at 8:58 AM

Liebe Sophie !
mein absoluter Lieblingssport ist Tennis. Ich spiele seit ich 8 bin und beim Tennis ist ein guter Sport BH natürlich ein MUSS 😊
ich würde mich sehr freuen diesen BH zu gewinnen!
Liebe Grüße!!

Reply
Sabrina 11/07/2017 at 9:01 AM

hey sophie :) also ich würd ihn eindeutig fürs laufen brauchen, weil jetzt im september der wachaumarathon am plan steht und ich bis dahin noch ziemlich viel trainien sollte und so neues sportzeug ja auch immer a gute motivation is :D aber ehrlich gsagt hab ich sowieso lieber und öfter einen bequemen sportbh an, als einen normal 😄
würd mi jedenfalls sehr über den gewinn freuen. glg sabrina

Reply
Magdalena 11/07/2017 at 9:56 AM

Beim Laufen :-) würde mich sehr über einen neuen Sport-BH freuen 🍀 lg magdalena

Reply
Valerie 11/07/2017 at 10:00 AM

Hallo liebe Sophie,
mein Lieblingssport ist Crossfit – da kann ich mich so richtig auspowern! Ein gut sitzender Sport BH ist da essentiell. Ich würde mich wahnsinnig freuen den BH zu gewinnen.
Alles Liebe,
Valerie

Reply
Marlene 11/07/2017 at 10:11 AM

Hallo Sophie!
Ich könnte diesen Sport-BH im Moment super gebrauchen, da ich gerade einen „last minute“ Versuch starte, um meinen „Sommerbody“ in Form zu bringen 😂
Am liebsten gehe ich laufen, inlineskaten oder mache irgendwelche Workouts auf Youtube, also würd mich der Gewinn bei diesen Aktivitäten begleiten. ;)
LG
Marlene

Reply
Ivana 11/07/2017 at 10:33 AM

Ich such schon lang nach einem schönen und gut sitzenden Sport-BH. Ich geh rehelmäßig ins Fitness damit und bei schönem Wetter spiele ich gerne Beachvolleyball mit Freunden.

Würd mich riesig darüber freuen. :)

Lg
Ivana

Reply
Sophie 11/07/2017 at 12:10 PM

Beim Geräteturnen 😍

Reply
Lena 11/07/2017 at 12:16 PM

Mit meiner Oberweite ist es extrem schwer einen Sportbh zu finden der mir den nötigen halt gibt, vorallem beim Zumba hüpfen mir die zwei immer davon 😂 Ich arbeite gerade daran 20 Kilo abzunehmen und ja für so ein Projekt braucht man einen guten Sportbh 😅

Reply
Katherina 11/07/2017 at 12:18 PM

Liebe Sophie!

Ich würde mich sehr über den neuen Sportbh freuen für Pilates und Yoga 😊 mit neuen Sportsachen kann ich mich direkt wieder mehr motivieren, das kennst du bestimmt oder? Haha

Die allerbesten Grüße aus Salzburg!

Reply
Kathi 11/07/2017 at 12:27 PM

Mein absoluter Lieblingssport im Moment ist Poledance und Arial Hoop 😍♥️ Und weil ich da teilweise auch kopfüber rumbaumle und die Schwerkraft bekanntlich immer siegt, wäre so ein toller SportBH genau das richtige 👏🏼👌🏼 Absolutly NEEDED! Tolle Woche noch! Lg Kathi <3

Reply
Marie 11/07/2017 at 12:47 PM

Meine Lieblingssportarten die ich momentan regelmäßig mache sind: Crossfit, Yoga und gelegentlich meine Kondition mit einem schönen Lauf in Form halten.
Ich würde mich sehr über Unterstützung dafür freuen!

Liebste Grüße,
Marie

Reply
Lun 11/07/2017 at 12:57 PM

Hallo liebe Sophie,

Nach dem perfekten Sport – BH suche ich schon lange!
Vorallem Bein laufen ist es echt wichtig die ladie parts gut zu schützen um Schmerzen zu vermeiden.
Außerdem mach ich auch gerne Yoga, wo ich schöne BH’s mit coolen Rücken Muster gerne trage.
Und beim pole dancen, wo man teilweise kopfüber hängt, kann man bzw. Wir Frauen guten Halt und die passende Unterstützung brauchen.

Ganz liebe Grüße aus Wien
Luna ❤️

Reply
Stefanie Lukner 11/07/2017 at 1:21 PM

Zum Laufen um die Alster ;-)

Reply
Christina 11/07/2017 at 1:25 PM

Hallo Sophie
Meine Lieblingssportart ist Fußball – ungewöhnlich für Mädls aber echt der Hammer :) wenn man sich da viel bewegt, ist ein gut sitzender Sport-BH das Um und Auf :)
Ich würde mich also sehr darüber freuen, Lg christina

Reply
Christina 11/07/2017 at 1:30 PM

Mein Lieblingssport ist zur Zeit Radfahren (Supercycle ;)) bzw. Mountainbiking, da braucht man auf alle Fälle guten Halt :)

Reply
Bettina 11/07/2017 at 1:35 PM

Ich geh ja total gern Rad fahren oder Badminton spielen!
Yoga mach ich auch gern, wobei ich da grad bisschen pausiere – sollte ich schnell wieder ändern ;)
Liebe Grüße, Bettina

Reply
Elisabeth 11/07/2017 at 2:05 PM

Meine Lieblings Sportart ist Zumba und da würde mich dieser tolle BH opitmal unterstützen 😍

Reply
Leni 11/07/2017 at 2:33 PM

Beim inline skaten und walked – würde mich sehr freuer! ! LG leni

Reply
Cornelia 11/07/2017 at 2:44 PM

Seit ich wieder mehr Zeit für meine Lieblingssportarten, Yoga und Laufen, habe, ist mir wieder aufgefallen wie wichtig ein gut sitzender SportBH ist. Da mein derzeitiger SportBh schon etwas ausgediehnt hat, wäre ein Neuer sehr praktisch.
Ab in den Lostopf 🐖🍀…Würde mich freuen, wenn es klappt. 😊

Reply
Katharina Polka 11/07/2017 at 2:45 PM

Habe mir gemeinsam mit meinem Freund vorgenommen mit dem laufen anzufangen , ein neuer SportBH würde die Motivation da noch mehr steigern :) 💪

Reply
Ines 11/07/2017 at 4:34 PM

Ich habe angefangen wieder regelmäßig Sport zu machen und da wäre ein Sport BH nur zu gut. Mein Lieblingssport ist Laufen. 🏃‍♀️ Würde mich sehr freuen!

Reply
Ninaaa 11/07/2017 at 4:37 PM

Wowiiii der ist so toll der Bra!
Ich liebe es laufen zu gehen jedoch schmerzt mein Knie etwas weshalb ich auf crossfit umgestiegen bin bei dem ich variieren kann ob ich mein Knie belaste oder nicht 😊 Dafür wäre der bra ideal !!!
Liebe Grüße !❤️

Reply
Mary 11/07/2017 at 4:38 PM

Hey ☀️☀️
Der BH ist echt super schön!
Beim Thaiboxen könnt ich ihn super gebrauchen 😉
Lg
Mary

Reply
Jonna Meyer 11/07/2017 at 4:39 PM

Hallo :) ich würde den BH für meinen Besuch im Fitnessstudio und zum Joggen :) ich würde mich riesig darüber freuen 🤗 Liebste Grüße

Reply
Hanna 11/07/2017 at 4:49 PM

Hallo,
würd mich mega über den Sport BH freuen, da ich leider noch nicht den richtigen für mich gefunden habe. Weil ich sehr gernw Volleyball spiele, brauch ich einen der mir genügend Halt gibt.

Liebe Grüße 😊

Reply
Julia 11/07/2017 at 4:58 PM

Spiele fußball, da wär so ein sport BH einfach mega. Funktional und sieht noch da zu soo hammer aus😍😍

Reply
Birgit Pichler 11/07/2017 at 7:35 PM

Wie immer win toller Beitrag liebe Sophie!! :)
Ich würde mich auch total über den Sport-BH seeehr freuen, da es oft schwierig ist für meine Oberweite einen BH zu finden, der nicht nur gut hält sondern auch gut aussieht!! Den bei den Homeworkouts inklusive jumping squats und burpees sollte alles schon dort bleiben wo es hingehört :D
Liebe Grüße Birgit :)

Reply
Miriam 11/07/2017 at 7:40 PM

Das wäre ein Topgewinn um mir bei meinem Lieblingssport Laufen einen guten Halt zu geben! :)

Reply
Ines 11/07/2017 at 7:46 PM

Erstens : Toller Blogpost😍
Und dieser wunderschöne Sport Bh soll mich bei meinen Workouts bzw beim Yoga ( ich entdecke es gerade immer mehr für mich) aber auch beim Laufen unterstützen
Würde mich sehr über ihn freuen und ganz liebe Grüße an dich❤️☺️

Reply
Elisabeth 11/07/2017 at 7:55 PM

Beim Trailrunning wäre er einfach perfekt 😍😍 würd mich sehr darüber freuen

Reply
Julia Wahlmüller 11/07/2017 at 8:06 PM

Ich mache freeletics (Usi Kurs) und gehe laufen. Beide Sportarten benötigen einen BH mit perfektem Halt. Ich vertraue dir da ganz, und würde mich riesiiiiiiiig freuen wenn ich die Gewinnerin wäre :)
Sieht mega gut aus :)

Reply
Sabrina 11/07/2017 at 8:50 PM

Ganz klassisch beim Joggen, da merkt man’s zumindest auch selbst sehr deutlich, wenn ein BH einfach nix kann. Der BH sieht außerdem wirklich toll aus – wär ein Traum :)

Reply
Marlene 11/07/2017 at 9:18 PM

Ich müsste ganz dringend meinen Lieblings Sport BH austauschen, da der gar keinen Halt mehr gibt… am meisten Unterstützung gibt der sicherlich beim Laufen :P

Reply
Kathi 11/07/2017 at 10:13 PM

Toller Beitrag! Ich geh gern laufen und mach Crossfit. Da bei beiden Sportarten guter Halt super wichtig ist, würd ich mich extrem über den Gewinn freuen.

Reply
Caro 12/07/2017 at 8:27 AM

Tolle Marke, die auch endlich große Größen hat. Ich tu mir nämlich wirklich schwer einen guten Sport-BH in meiner Größe zu finden, der optimalen Halt gibt und auch noch einigermaßen gut aussieht. Also dieser wäre definitiv zum Ausprobieren und für mich am liebsten bei Supercycle und Yoga. Und Wandern wenn es nicht mehr so heiß ist.
Finde deine Beiträge und deine natürliche Art bei den Instagram Stories übrigens echt super. Hab mich schon ein paar Mal beim Lachen in der Bim erwischt und wenn mich Leute dann anstarren würde ich am liebsten sagen „ach die Sophie“. Haha. Also mach weiter so 😊

Reply

Hinterlasse einen Kommentar