Mein Boyfriend-Notfall-Paket ♡

06/08/2015

Boyfriend-Notfall-Paket_Sophiehearts_Blog_Lifestyleblog3

Ich bin mit meinem Mister (er hat auch einen Blog – schon gesehen?) jetzt schon über zwei Jahre zusammen – ans Zusammenziehen denken wir aber eigentlich trotzdem noch nicht. Passt ja so auch sehr gut :) Nur manchmal nervt es ganz schön, wenn ich dann wieder mal bei ihm schlafe und vergessen habe bestimmte Dinge einzupacken, damit ich nicht den Walk-of-Shame laufen muss. Gott sei Dank sind wir über die obligatorische Ich-lass-nur-meine-Zahbürste-bei-ihm-Phase schon längst hinaus. Es stört ihn nicht (mehr), dass sich immer mehr Zeug von mir bei ihm befindet – ich beanspruche jetzt schon ein ganzes Kasterl ;).

Was (und warum) sich neben Zahnbürste und frischer Unterwäsche sonst noch in meinem Boyfriend-Notfall-Paket befindet, lest ihr weiter unten.

Boyfriend-Notfall-Paket_Sophiehearts_Blog_Lifestyleblog1

  • Reinigungstücher – Das A und O! Ich gehe wirklich nie nie nie nie ungeschminkt ins Bett! Abschminken schaff‘ ich auch um 5 in der Früh immer.
  • DEO – Wenn ich schon kein Parfum bei ihm hab‘, ein Deo muss sein.
  • Trockenshampoo – Mein Retter in der Not! Meine Haare sehen leider meistens am zweiten Tag schon nicht mehr sehr frisch aus, deshalb gibt’s für den Morgen immer eine Portion Dry Shampoo in die Haare.
  • Nagelfeile – Ich weiß ja nicht wie eure Jungs so sind, aber meiner hat maximal einen Nagelzwicker daheim. Das mag ja für Männerhände genug sein, aber ich bevorzuge dann doch die Feile ;)
  • Mascara und Lippenstift – mehr brauch‘ ich meistens eh nicht, wenn ich außer Haus geh‘. Natürlichkeit FTW ♡
  • Haargummis – Und da die einfach auch bei meinem Freund auf mysteriöse Weise immer Mal wieder verloren gehen, schau‘ ich, dass ich gleich mehr als eins bei ihm lass‘. Ihr wisst schon, nur zur Sicherheit ;)

Welche Dinge lasst ihr immer so bei eurem Liebling zuhause? Gibt’s was, dass ihr gleich mal dort gelassen habt?

xxx,
Sophie

 

2 Kommentare

Das könnte dir gefallen

2 Kommentare

Sophie 07/08/2015 at 1:52 PM

Das ist wirklich eine super Idee für einen Post! Ich habe mich zu 100% wiedererkannt und musste total schmunzeln!

Hab ein schönes Wochenende!
Sophie
http://www.lovelystereotypes.wordpress.com

Reply
Sophie
Sophie 09/08/2015 at 2:05 PM

Hihi das freut mich sehr :)

Reply

Hinterlasse einen Kommentar