ADVENTSKALENDER: MEINE HAAR ROUTINE MIT GEWINNSPIEL

01/12/2016

Happy erster Dezember ♡ Wie sehr ich mich freue und geschneit hat’s heute auch noch :) Leider ist der Schnee schon wieder weggeschmolzen, meine Freude aber immer noch da! Nachdem am Sonntag das erste Adventskalender Türchen aufging, gibt es heute ein neues Gewinnspiel auf dem Blog ♡ Diesmal dreht sich alles um meine Haar Routine ;)

meine-haar-routine-sophiehearts-wien-vienna-fashionblog-1-von-11

MEINE HAAR ROUTINE

Da ich zu diesem Thema sehr oft Fragen bekomme, will ich euch in diesem Beitrag erzählen, was ich mit meinen Haaren so anstelle, welche Produkte ich zurzeit am liebsten verwende und warum.

Ich habe leider eher fettendes Haar, das bedeutet, dass ich mir meine Haare ungefähr jeden zweiten Tag waschen muss – Trockenshampoo sei Dank geht es manchmal auch noch einen dritten Tag ;)
Was meine Haare und meine Frisur prinzipiell betrifft, bin ich eher faul, manchmal glätte ich sie, wenn ich das Gefühl hab‘, sie sind ein bisschen verlegt. Im Normalfall lass‘ ich sie aber nach dem Föhnen einfach so wie sie sind, denn meistens dreh‘ ich sie sowieso sobald ich vor dem Laptop sitze in einen Messy Bun ;)

Alles zum Thema Friseur und meiner aktuellen Frisur könnt ihr übrigens hier nachlesen.

meine-haar-routine-sophiehearts-wien-vienna-fashionblog-8-von-11

DER TANGLE TEEZER

Diese Bürste ist mittlerweile seit 5 Jahren mein Wegbegleiter – naja nicht genau diese, die ich jetzt verwende, aber der Tangle Teezer ;) Als ich nach der Matura ein Jahr in London als Aupair gearbeitet hab‘, hat mein kleiner Schützling immer diese Bürste verwendet und ich kann mich heute noch daran erinnern, wie mir meine liebe Gastmum davon vorgeschwärmt hat. Weil die Bürsten so gehypt waren, bin ich gleich zum nächsten Boots (Drogeriekette in GB) gerannt und hab‘ eine besorgt – vorerst aber nur für meine kleine Schwester ;) Als ich aber dann bemerkt hab‘ wie toll sie wirklich funktioniert und dass sie nicht nur von Kleinkindern verwendet wird, hab‘ ich mir selbst auch eine zugelegt. Seitdem kämme ich mich nur mehr sehr ungern mit anderen Bürsten die Haare kämme – es reisst einfach viel mehr und ist unangenehm.

meine-haar-routine-sophiehearts-wien-vienna-fashionblog-2-von-11

INVISIBOBBLE

Ehrlich gesagt hab‘ ich den Hype um diese Haargummis anfangs gar nicht verstanden. Wieso Zopfgummis aus Gummi? Das reisst doch total? Tja Sophie, vielleicht solltest du manchmal Dinge einfach ausprobieren, bevor du sie beurteilst ;) Die liebe Carola hat mir dann meine ersten Invisibooble Gummis geschenkt und ich war gleich überzeugt. Wenn man wie ich fast täglich Zopf trägt und jedes Mal nach dem Öffnen einen Knick in den Haaren hat, freut man sich, wenn es endlich Rettung gibt ♡ Ein weiterer Pluspunkt – sie schnüren am Handgelenk nicht ein ;)

meine-haar-routine-sophiehearts-wien-vienna-fashionblog-4-von-11

SHU UEMURA ESSENCE ABSOLUE

Dieses Öl ist meiner Meinung nach das beste Produkt gegen trockene Haarpitzen. Nach jeder Haarwäsche trockne ich meine Haare mit dem Handtuch und massiere dann dieses Öl nach dem Frisieren in die Spitzen. Es lässt meine Haare super glänzend aussehen und riecht super gut ♡ Absolute Kaufempfehlung!!! Gibt’s übrigens auch bei Carola (und am 2.Dezember bekommst du beim Einkauf bei Carola noch ein extra Shu Uemura Shampoo dazu).

meine-haar-routine-sophiehearts-wien-vienna-fashionblog-3-von-11

SHAMPOO UND CONDITIONER VON DAVINES

Als ich Julia kennen gelernt hab‘, bin ich zum ersten Mal mit der Marke Davines in Berührung gekommen. Sie hat mir damals erzählt wie toll die Shampoos und Conditioner sind. Leider gibt es nicht sehr viele Friseure hier in Wien (oder vielleicht hab‘ ich sie einfach noch nicht entdeckt), die Produkte von Davines verkaufen, deshalb hatte ich bisher noch nie die Möglichkeit die Shampoos mal auszuprobieren. Als wir dann im Oktober bei den Press Days in Berlin waren, wurde mir bei Silk PR die Marke erneut vorgestellt und ich musste gleich mal fragen, ob ich die Produkte testen darf :) Knapp zwei Wochen später kam schon das Paket und seitdem bin ich Feuer und Flamme.

Die Produkte von Davines machen meine Haare seidig schön, lassen sie gesund aussehen und riechen auch noch mega gut :) Was an der Marke aber wirklich vorbildlich ist, ist ihr Augenmerk auf die Nachhaltigkeit. Davines‘ Motto ist Sustainable Beauty, das umfasst Nachhaltigkeit im ganzheitlichen Sinn. Ihr Ziel ist es ihren negativen Einfluss auf die Umwelt so gering wie möglich zu halten und dabei keine Ressourcen zu verschwenden. Sie verwenden nur natürlich Inhaltsstoffe und legen großen Wert auf die Effektivität ihrer Produkte – das merkt man auch ;) Eine sehr oft gestellte Frage ist, ob die Produkte denn vegan sind. Laut ihrer Firmen-Homepage kommen die meisten der Produkte ohne tierische Erzeugnisse aus, eine genau Liste findet ihr hier.

Kurz gesagt: I’M IN LOVE ♡ und deshalb hab‘ mich gleich darum gekümmert, dass ihr auch in den Genuss dieser tollen Produkte kommt ;)

meine-haar-routine-sophiehearts-wien-vienna-fashionblog-10-von-11meine-haar-routine-sophiehearts-wien-vienna-fashionblog-11-von-11meine-haar-routine-sophiehearts-wien-vienna-fashionblog-9-von-11titel-adventskalender

ADVENTSKALENDER GEWINNSPIEL

Heute könnt ihr ein Davines Set der Linie LOVE gewinnen und alles was du dafür tun musst ist mir auf Bloglovin‘ zu folgen und hier zu kommentieren ♡

Teilnahmebedingungen:

  • Kommentiere diesen Beitrag und folge mir auf Bloglovin‘.
  • Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel endet am 4.12.2016 um 9:00.
  • Das Gewinnspiel ist auf Österreich, Deutschland und die Schweiz beschränkt.
  • Der Gewinner wird per Mail verständigt.

meine-haar-routine-sophiehearts-wien-vienna-fashionblog-1-von-1

Happy erster Dezember meine Lieben ♡

xxx,
S

 

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von Davines.

43 Kommentare

Das könnte dir gefallen

43 Kommentare

Avatar
Elisabeth 01/12/2016 at 5:10 PM

Hallo :)
Du hast mich eindeutig neugierig gemacht auf diese Marke und ihre Produkte.
Ich würde mich sehr darüber freuen!
Liebe Grüße

Reply
Avatar
Sabrina 01/12/2016 at 5:16 PM

wanna win – mein haar will in den Genuss dieser tollen haarpflege kommen – und können wir widersprechen – niemals ;)

Reply
Avatar
Betti Mitterecker 01/12/2016 at 5:21 PM

Oh das klingt aber toll!
Habe selbst noch nie Produkte dieser Marke getestet, aber würde mich sehr darüber freuen, wenn ich sie mal ausprobieren darf :)
Liebe Grüße, Betti
(http://bezibella.com)

Reply
Avatar
Bettina 01/12/2016 at 7:05 PM

Ich war bei den Invisiboobles auch lange skeptisch – bis ich sie selbst probiert habe ;)
bl: wonderbobo
Liebe Grüße, Bettina

Reply
Avatar
Elena 01/12/2016 at 7:13 PM

Super schöner Beitrag, liebe Sophie!
Und ich liebe deine Fotos!! <3

Alles Liebe aus der Stiermark,
Elena

Reply
Avatar
Ivana 01/12/2016 at 7:13 PM

Die Marke kenne ich noch nicht, sehr interessante Produkte.
Wünsche dir auch einen schönen 1. Dezember :-)
Folge auf Bloglovin (Blue Ivy)

Reply
Avatar
Teresa 01/12/2016 at 7:19 PM

Auch wenn ich schon den tollen Bademantel und das Tetesept-Set gewonnen habe, versuche ich trotzdem nochmal mein Glück :-))))

LG Teresa

Reply
Avatar
Martina 01/12/2016 at 7:20 PM

Happy 1. Dezember!!! Tolles Giveaway. Ich folge dir auf Bloglovin als tiiini.
Liebe Grüße,
Martina

Reply
Avatar
Isabel 01/12/2016 at 7:23 PM

Ich würde mich sehr freuen

Reply
Avatar
Therese 01/12/2016 at 7:23 PM

Würde mich sehr über die Produkte freuen! ☺️

Reply
Avatar
Melanie Stipkovich 01/12/2016 at 7:45 PM

schade dass man sich für dieses Gewinnspiel bei Bloglovin anmelden muss…

Reply
Avatar
Martina 01/12/2016 at 7:47 PM

❤️❤️❤️❤️

Reply
Avatar
Kapi 01/12/2016 at 7:56 PM

?

Reply
Avatar
Sandra 01/12/2016 at 8:00 PM

Wowi wie tolle Produkte :)

Reply
Avatar
Cindy 01/12/2016 at 8:41 PM

Tolles Gewinnspiel :)

Reply
Avatar
Benita 01/12/2016 at 9:12 PM

Die Produkte hören sich wirklich interessant an. Muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren ?? sehr toller und interessanter Beitrag ?

Reply
Avatar
Jessy 01/12/2016 at 9:13 PM

????

Reply
Avatar
Anna 01/12/2016 at 9:50 PM

Ich würd mich so über die Sachen freuen. Ich verwende die Produkte unfassbar gerne weil mein Haar davon einfach so geschmeidig ist.

Reply
Avatar
Meli 01/12/2016 at 10:48 PM

mir ist es mit den Haargummis so gegangen wie dir ;) und jetzt könnt ichs mir ohne gar nicht mehr vorstellen!
Schönen Abend noch!
Meli

Reply
Avatar
Ingrid 01/12/2016 at 11:43 PM

Ich kenne die Marke leider nicht, schade dass die Produkte so schwer zu kriegen sind. Sie hören sich toll an, ich versuche gern mein Glück!

LG, Ingrid
PS. Ich folge dir unter hoferi

Reply
Avatar
Kathi K 02/12/2016 at 2:10 AM

Ohh diese Produkte würde ich sehr sehr gerne testen. Ich hab schon mal von einer Freundin darüber gehört aber in Salzburg hab ich sie bis jetzt noch nicht entdeckt :( und in Sachen Haarpflege bin ich immer offen für Neues!! Hoffentlich hab ich ein bisschen Glück ;)

Lg Kathi

Reply
Avatar
Sandra Slusna 02/12/2016 at 6:47 AM

Ach super Beitrag liebe Sophie! Danke für das Teilen von deiner Haar Routine und deinen tollen Tipps… ;) Es ist immer gut mehrere Varianten ausprobieren und schauen, was für einen passt, ich hab momentan etwas Probleme mit elektrizierenden Haaren, aber das haben wahrscheinlich wir alle im Winter! Von der Marke habe ich davor noch nicht gehört und auch wenn ich das Gewinnspiel nicht gewinnen werde, schaue ich mir die Produkte ganz sicher an… ;) Und tangle teezer ist übrigens auch mein jahrelanger Begleiter!
xoxo
Sandra

Reply
Avatar
Verena 02/12/2016 at 8:32 AM

Den Hype mit den Invisibobbles konnte ich am Anfang auch gar nicht nachvollziehen :D jetzt verwende ich sie selbst voll gerne :)
Die Produkte hören sich echt interessant an :)
Liebe Grüße,
Verena

Reply
Avatar
Valentina 02/12/2016 at 12:22 PM

Die Produkte klingen toll, ich würde sie gerne mal ausprobieren :-)

Reply
Avatar
Julie 02/12/2016 at 12:32 PM

Bin ein RIESEN Davines Fan und wie du schon schreibst sind sie in Österreich fast nicht zu bekommen. deshalb big love und sehr gerne würde ich gewinnen xxx julie

Reply
Avatar
Julia 02/12/2016 at 12:46 PM

Dein Bericht ist super, ich möchte die Produkte bitte unbedingt probieren ☺️

Reply
Avatar
Michelle Strasser 02/12/2016 at 1:00 PM

Würde mich freuen, wenn ich diese tollen Produkte auch testen darf :-) danke für das tolle Adventstürchen:-)
Folge dir auf Bloglovin als misyelsbeautyfood
Liebe Grüße Michelle

Reply
Avatar
Flora 02/12/2016 at 1:25 PM

Hallo!
All diese Produkte klingen wirklich gut!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich probiere immer gerne neue Haarpflegeprodukte aus!!
Liebe Grüße,
Flora

Reply
Avatar
Katharina Steinmetz 02/12/2016 at 1:48 PM

Die Produkte klingen wirklich richtig gut, würde ich wahnsinnig gerne mal ausprobieren! :) Würde mich rießig freuen!
Liebe Grüße,
Katharina :)

Reply
Avatar
Julia 02/12/2016 at 2:01 PM

Bei neuen Produkten, die andere toll finden, werde ich immer ganz neugierig!! Würde die Serie also zu gerne mal ausprobieren.
Übrigens kann auch ich nicht mehr ohne meinen Tangle Teezer ?
Lg Julia

Reply
Avatar
Carina 02/12/2016 at 2:09 PM

Hört sich ja mega toll an, da bin ich sehr gerne dabei <3
xx Carina

Reply
Avatar
Claudia 02/12/2016 at 8:22 PM

Halloo :)

Die Gestaltung der Produkte der Linie Davines find ich ja mal mega süß! Auch deine Review zu den Produkten hat mich sehr neugierig gemacht, weshalb ich das Paket seeehr gerne gewinnen würde :))

Liebe Grüße
Claudia

Reply
Avatar
Lisa 02/12/2016 at 10:24 PM

Liebe Sophie,

das ist ja eine tolle Verlosung. Sie kommt gerade recht, meine Haare bräuchten dringend hochwertige Pflege, das Heizungswetter plus Strickschal machen meine Spitzen so trocken und brüchig. :(
Ich folge dir als Lisa Sauer (lisasauer2).

Viele liebe Grüße,
Lisa

Reply
Avatar
Johanna 02/12/2016 at 10:24 PM

Diese Produkte hören sich wirklich toll an, würde ich gerne mal probieren :D

Reply
Avatar
Lena Voraberger 02/12/2016 at 11:36 PM

Halloooo!
Ich habe riesen Probleme mit meinen Haaren.

Meine Haare sind trocken und glänzen kaum, gleichzeitig muss ich sie jeden zweiten Tag waschen da sie sonst schnell fettig sind. Dazu kommt dass ich leichte Naturlocken habe, aber keine schönen Wellen sondern je nach Lust und Laune und „wie das Handtuch beim trocknen gesessen ist“.

Ich habe schnell Spliss und brauche dringend mehr Pflegeprodukte für mein Haare.

Generell habe ich schon ein paar Sachen ausprobiert, doch nichts hat funktioniert. Da sich deine vorgestellten Produkte vielversprechend anhören würde ich mich sehr sehr darüber freuen gelost/per Zufallsprinzip ausgezogen zu werden!♥

Lg Lena :)

Reply
Avatar
Rita 03/12/2016 at 12:48 AM

Tolle Produkte. :)

Reply
Avatar
Johanna 03/12/2016 at 6:47 AM

Hallo Sophie!

Durch deinen Bericht hast du mich jetzt aber richtig neugierig gemacht. Hab wie viele hier auch noch nichts von der Marke gehört und würde die Produkte sehr gerne testen.
Vielleicht schaff ich es mit diesen Produkten meine Haare ein bisschen länger wachsen zu lassen, ohne dass sie sofort wieder kaputt aussehen…
LG

Reply
Avatar
Chrissi 03/12/2016 at 8:18 AM

Das Davines Set klingt echt toll. Vor allem das nachhaltige Konzept und die natürlichen Inhaltsstoffe sind ein riesen Pluspunkt. Würd‘ mich sehr über die Produkte freuen :)

Reply
Avatar
Julia 03/12/2016 at 9:02 AM

Hallo,
super Beitrag. :-) Ich würde mich sehr freuen, die Produkte ausprobieren zu können. :-)
Liebe Grüße Julia

Reply
Avatar
Marie 03/12/2016 at 1:08 PM

Find deine Haare soooo wunderschön ?

Reply
Avatar
Svea Pleus 03/12/2016 at 8:24 PM

Tolles Gewinnspiel und danke für das teilen deiner Haarroutine :)

Reply
Avatar
Natalie Scheiterer 03/12/2016 at 9:00 PM

Toller Blog :)

Reply
Avatar
Marlene 03/12/2016 at 10:43 PM

Da ich gernd neue Produkte teste muss ich gleich mein Glück versuchen :)

Reply
Avatar
Nicole Mairhuber 04/12/2016 at 6:42 PM

toller Beitrag – da würde ich gerne diese Produkte testn :o)

Reply

Hinterlasse einen Kommentar