Inline Skaten mit K2 ♡

29/08/2016

Hab‘ ich euch schon mal erzählt, dass ich mit 12-13 ein richtiger Couch Potatoe war? Ich hatte prinzipiell auf gar nichts Lust und war DER Parade Teenager, wenn’s um’s bockig sein ging. Meine Nachmittage hab‘ ich meistens damit verbracht mir über Arabella (14:00 – Prosieben) bis hin zu Gute Zeiten Schlechte Zeiten (19:45) jede Talkshow und jedes reißerische TV-Magazin anzusehen – Montag bis Freitag. Ich muss hier aber meine Eltern aber verteidigen und euch sagen, dass sie sehr viel probiert haben um mich vom Sofa und vor allem vom Fernseher loszukriegen – aber ich hatte einfach auf nichts Bock.

Nachdem ich ein Jahr meines Lebens mit Fernsehen verschwendet hab‘, hab‘ ich irgendwann begonnen mit einer alten Schulfreundin Inline Skaten zu gehen – nicht jeden Tag, aber in einer gewissen Regelmäßigkeit. Inline Skaten war die erste Sportart nach Volleyball, die mir wirklich Spaß gemacht hat und vor allem auch alleine. Da mein Heimatdorf leider nicht allzu viele Möglichkeiten zum Skaten bot, bin ich oft einfach mehrere Male am Parkplatz unseres Supermarkts meine Runden gefahren, damals noch super cool mit Discman oder Mp3 Player – 12 Songs on repeat ♡ Gotta love the 90ies!!! Irgendwann hab‘ ich aber leider wieder damit aufgehört. Als K2 nun aber auf mich zugekommen ist und mich gefragt hat, ob ich nicht Lust auf eine Kooperation hätte war ich sofort dabei. Und weil Inline Skaten zu zweit noch viel mehr Spaß macht, haben der Mister und ich uns gleich mal für euch in Schale geworfen und gemeinsam mit unserem lieben Max ein paar Fotos für euch gemacht ;)

Seit ich als Teenie Inline Skaten war ist natürlich viel Zeit vergangen und auch die Skates haben sich verändert. Ich hatte zwar damals schon ein Paar von K2, aber die sind keinesfalls mit den neuen Modellen vergleichbar (Ich trage diesen). Sie sind super bequem und können perfekt mittels Schnürung und Klettverschluss an den Fuß angepasst werden, sodass man mehrere Stunden gemütlich an der Donau entlang düsen kann. Die Schützer sehen zwar noch immer nicht cooler aus, dafür sind die Helme mittlerweile echte Hingucker und Sicherheit geht einfach vor! Hier findet ihr meinen Helm.

Vorlage1 Maximilian Salzer Fotografie 2016 Sophie und Manuel I K2 I www.maximiliansalzer.at Maximilian Salzer Fotografie 2016 Sophie und Manuel I K2 I www.maximiliansalzer.at Maximilian Salzer Fotografie 2016 Sophie und Manuel I K2 I www.maximiliansalzer.at Maximilian Salzer Fotografie 2016 Sophie und Manuel I K2 I www.maximiliansalzer.at Maximilian Salzer Fotografie 2016 Sophie und Manuel I K2 I www.maximiliansalzer.at Maximilian Salzer Fotografie 2016 Sophie und Manuel I K2 I www.maximiliansalzer.at Maximilian Salzer Fotografie 2016 Sophie und Manuel I K2 I www.maximiliansalzer.at Maximilian Salzer Fotografie 2016 Sophie und Manuel I K2 I www.maximiliansalzer.at Maximilian Salzer Fotografie 2016 Sophie und Manuel I K2 I www.maximiliansalzer.at Unbenannt-1

 

 

Maximilian Salzer Fotografie 2016 Sophie und Manuel I K2 I www.maximiliansalzer.at Maximilian Salzer Fotografie 2016 Sophie und Manuel I K2 I www.maximiliansalzer.at Maximilian Salzer Fotografie 2016 Sophie und Manuel I K2 I www.maximiliansalzer.at Maximilian Salzer Fotografie 2016 Sophie und Manuel I K2 I www.maximiliansalzer.at Maximilian Salzer Fotografie 2016 Sophie und Manuel I K2 I www.maximiliansalzer.at Maximilian Salzer Fotografie 2016 Sophie und Manuel I K2 I www.maximiliansalzer.at

 

 

Hier hab‘ ich übrigens ein paar nette Locations für euren nächsten Inline Skate Ausflug gefunden ;) Seid ihr schon mal gefahren und habt vielleicht noch ein paar Tipps für mich?

Alle Fotos von Max Salzer ♡

xxx,
S

 

 

 

In freundlicher Kooperation mit K2.

 

 

Kein Kommentar

Das könnte dir gefallen

Hinterlasse einen Kommentar