Süßes Quinoa mit Zwetschkenröster

10/10/2015

Süßes Quinoa mit Zwetschkenröster und gemahlenen Mandeln

Ihr werdet euch jetzt wahrscheinlich denken, dass ich mich nur mehr von meinem Cleanen Zwetschkenröster ernähre :D schon wieder ein Rezept in dem er vorkommt! Aber wenn ich ihn doch so liebe ♡ Außerdem kann man ja sowohl dieses als auch das letzte Rezept  auch mit anderem Obst kombinieren ;) Ich esse wirklich gerne süßes – morgens, mittags und abends. Deshalb lieb‘ ich auch süßes Mittagessen so wie diese Quinoa Variation. Es ist mega lecker, super einfach zuzubereiten und ganz schnell fertig, also das perfekte Essen wenn’s mal schnell gehen muss.

Ihr braucht (für eine Portion):

  • eine halbe Kaffeetasse Quinoa
  • eine Kaffeetasse Wasser
  • eine  Prise Salz
  • 1-2 EL Agavendicksaft
  • 2 EL von meinem cleanen Zwetschkenröster
  • 2-3 EL gemahlene Mandeln

So geht’s:

Den Quinoa, das Wasser und die Prise Salz in einen kleinen Topf geben und einmal aufkochen lassen. Dann die Hitze zurücknehmen und für ca. 15-20 Minuten gar köcheln lassen.

Ist der Quinoa fertig, einfach gemeinsam mit dem Zwetschkenröster und den gemahlenen Mandeln in eine Schüssel geben, den Agavendicksaft drüber träufeln und genießen ♡ Lasst es euch schmecken!Recipe_Rezept_Lunch_Mittagessen_süßesQuinoa_Quinoa_Healthy_Clean2Wie steht ihr so einem Mittagessen? Seid ihr eher die süße oder die saure Fraktion? Ich für meinen Teil könnte mich in sowas reinlegen ♡

Ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende – Enspannt euch ♡

 

all you need is tea and warm socks 

 

xxx,
Sophie

 

 

Kein Kommentar

Das könnte dir gefallen

Hinterlasse einen Kommentar