MEIN ERSTER LIFE BALL MIT L’OR

17/06/2018

Werbung in Kooperation mit L'OR.

Über Instastories hab‘ ich euch ja am 02.Juni live mitgenommen ❤ gemeinsam mit L’OR – einem der Hauptsponsoren – durfte ich dieses Jahr den 25. Life Ball besuchen und wie ihr euch vielleicht denken könnt, war das ein wahnsinnig aufregendes Erlebnis.

Wie jedes Jahr stand der Abend ganz unter dem Motto Fight AIDS! Verpackt wurde dieses beim heurigen Life Ball im Thema Sound of Music. Die Bühne am Rathausplatz wurde dafür in eine überdimensionale Postkarte umfunktioniert, die ein romantisches Bergpanorama zeigte und somit den perfekten Hintergrund für die Eröffnungsshow bot. Durch den Abend führten Conchita und Herbert Föttinger, als Maria und Baron Georg Ludwig von Trapp, die sich am Ende nach einer grandiosen Laufsteg-Show (Harley Davidson und Oldtimer inklusive 🙊) auf der Bühne das Ja-Wort gaben ❤

Dies war ein gebührender Auftakt für einen tollen Abend – ein Fest des Lebens!

 

GENUSS AM LIFE BALL

Wie ihr euch vielleicht denken könnt, wurde der Life Ball für mich Dank L’OR zu einem einzigen Hochgenuss an Kaffeespezialitäten ❤ L’OR hat die Gäste aber nicht nur im Rathaus mit koffeinhaltigen Erfrischungen versorgt, sondern auch schon beim Burgtheater mit einem L’OR Kaffee Mobil aufgewartet. Dort konnten wir uns durch die vorzüglichen Kaffeekreationen kosten und uns mit einem kleinen Koffeinkick bereit machen für die Eröffnungsshow.

Als wir nach der Eröffnung gemeinsam mit vielen anderen Gästen das Rathaus betraten, haben wir uns erst mal auf die Suche nach der L’OR Lounge im Wiener Rathaus gemacht. Denn nach fast drei Stunden stehen – in Stöckelschuhen wohl bemerkt – musste ich unbedingt für einen Moment sitzen. Außerdem hatte ich mich schon den ganzen Abend auf die leckeren Kaffee-Cocktails (die ich hier und hier schon vorab ausprobiert hatte) gefreut 😉 Dass durch meine Adern während dem Life Ball und der anschließenden Party mehr Koffein und Kaffee als Blut rann, brauch‘ ich hier wahrscheinlich nicht nochmal extra hervorkehren 😂. Während unserer ersten kleinen Pause hab‘ ich meinen Lieblingsdrink – den L’OR Shakerato – verköstigt und zu späterer Stunde auch noch zwei Espresso Tonic getrunken. Die Cocktails waren super lecker und in dieser Umgebung schmecken sie dann doch noch ein bisschen besser als zuhause. Die L’OR Lounge war übrigens die perfekte Location um sich während der großen Party immer mal wieder ein kurzes Päuschen zu gönnen und in gemütlicher Runde den einen oder anderen Cocktail zu trinken 😉

MEIN FAZIT ZUM LIFE BALL 2018

Auch wenn ich ein bisschen überrascht vom Motto „Sound of Music“ war, da der Film ja hierzulande nicht besonders populär ist, muss ich sagen, dass es perfekt umgesetzt und sehr schön mit dem Thema des Life Ball und seinen Botschaften in Einklang gebracht wurde. Die Eröffnungsshow war ein einmaliges Happening aus ergreifenden Reden, coolen Stargästen und prächtigen Kostümen ❤ Es war ein unglaubliches Erlebnis einmal so nah dabei zu sein und es nicht nur wie gewohnt von der Couch aus zu sehen.

Und natürlich war auch die Party danach wahnsinnig cool. Wie oft hat man schon die Möglichkeit in den heiligen Hallen des Rathauses zu tanzen und die Nacht zum Tag zu machen? Durch die Lichteffekte und die verschiedenen Bar und Dance-Floor Installationen wurde aus dem Regierungssitz der Stadt Wien die perfekte Location für dieses Event – einfach atemberaubend 🙊

Eines der Highlights am Ball war für mich auf jeden Fall die vielen tollen Kostüme bestaunen zu können. Es ist der Wahnsinn, was für coole Ideen die Gäste am Life Ball hatten und wie cool diese umgesetzt waren!!!

 

Vielen Dank an L’OR, die mir diesen wunderschönen Abend ermöglicht haben und mich an diesem Event teilnehmen ließen ❤

xxx,
Sophie

 

 

4 Kommentare

Das könnte dir gefallen

4 Kommentare

Sandra Slusna 17/06/2018 at 4:10 PM

Wow, das sind ja richtig tolle Eindrücke liebe Sophie! Du siehst bezaubernd aus. <3
Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Sandra / http://shineoffashion.com
https://www.instagram.com/sandraslusna/

Reply
Sophie
Sophie 18/06/2018 at 12:19 PM

Vielen lieben Dank Sandra ❤️❤️❤️

Reply
Jennifer 18/06/2018 at 10:15 AM

Das klingt nach einem tollen Event! Und Deit Outfit ist so schoen. LG Jennifer von https://fashionistasfairytale.blogspot.de/

Reply
Sophie
Sophie 18/06/2018 at 12:19 PM

Ja das war’s auch :) Vielen Dank liebe Jennifer!!!

Reply

Hinterlasse einen Kommentar