MEIN MILKA LIEBLING

31/01/2017

Vor kurzem ist Milka mit einem sehr süßen Projekt auf mich zugekommen: die Milka Lieblinge ❤️ Mit ihnen kannst du Menschen in deinem Leben, die dir dein Leben schöner machen und deinen Alltag bereichern, eine kleine Freude machen. Eine unglaublich schöne Aktion, denn vor allem bei den kleinen Dingen vergisst man viel zu oft Danke zu sagen. Man nimmt Vieles für selbstverständlich oder ist viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt und denkt gar nicht daran sich zu bedanken. So geht’s mir hin und wieder und ich finde es toll, dass Milka darauf aufmerksam machen will.

Als ich mir Gedanken über diesen Beitrag gemacht habe, ist mir sofort ein Name ins Gedächtnis gekommen. Ihr kennt sie sicher alle bereits aus meinen zahlreichen Snaps aus dem Büro: mein Liebling Alina ❤️

Wir haben uns erst vor einem guten Jahr beim OCJ Buchevent kennen gelernt und doch kam es mir vom ersten Augenblick so vor, als würden wir uns schon seit einer Ewigkeit kennen. Diese Verbindung ist im letzten Jahr, vor allem auch durch unser gemeinsames Projekt immer enger geworden. Ich will ihr heute Danke sagen, weil ich das einfach viel zu selten tue, obwohl sie mir täglich eine so große Stütze ist und das wahrscheinlich nicht mal weiß. Bei Alina sind es die großen UND die kleinen Dinge, für die ich mich Bedanken will.

Es ist der Tee, den sie mir aus der Küche mitbringt, wenn sie mal wieder merkt, dass ich vorne und hinten nicht zu recht komme. Es sind die aufmunternden Witze, wenn ich wieder mal alles viel zu ernst nehme. Es sind die lustigen Karaoke-Sessions im Büro, wenn der Tag wieder mal viel zu lange war. Und. Es sind die liebevollen Worte, die sie für mich hat, wenn mich die Selbstzweifel mal wieder vollkommen zerfressen.

Und oh Gott ja ich weiß, wie cheesy sich das alles anhört, aber ich schwöre euch, dass mir hier noch viel mehr Gründe einfallen würden, warum Alina meinen Milka Liebling verdient hab‘ und ich ihr ein riesengroßes Dankeschön schuldig bin! Aber das würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen. Vielen vielen vielen lieben Dank Alina, für alles, jeden Tag – du bist einer der Gründe, warum ich mich jeden Tag darauf freue ins Büro zu kommen und warum mir meine Arbeit so viel Spaß macht ❤️

 

Du möchtest auch einen Milka Liebling verschenken?

Kaufe einfach 5 Milka-Produkte in einem der teilnehmenden Supermärkte und schon kannst dir eine Plüschkuh mitnehmen. Wenn du eine individuelle Botschaft erstellen möchtest, dann kannst du die Rechnungen von deinem Einkauf auch einfach auf www.lila-lieblinge.at hochladen und eine ganz persönliche Herzbotschaft für deinen Liebling gestalten. Ist euch jetzt vielleicht auch jemand eingefallen, dem ihr gerne Danke sagen möchtet und der sich einen Milka Liebling verdient hat? Dann aber schnell, denn die Aktion ist nur noch bis Ende März 2017 gültig 😉

Alternativ könnt ihr auch bei meinem Facebook Gewinnspiel mitmachen, bei dem es ein Milka Liebling Überraschungsset zu gewinnen wir 😉

Hier geht’s zum Gewinnspiel ❤️

Happy Tuesday meine Lieben!

xxx,
Sophie

 

 

 

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Milka.

5 Kommentare

Das könnte dir gefallen

5 Kommentare

Avatar
Corina Mrozinski 01/02/2017 at 9:27 AM

Eine wunderschöne Aktion ! Toll ! Liebe Grüße Corina

Reply
Sophie
Sophie 01/02/2017 at 10:28 AM

Find ich auch :)

Reply
Avatar
Vreni 01/02/2017 at 10:59 AM

Tolle Aktion und Liebe Grüße 💖 Verena

Reply
Avatar
Sandra Slusna 01/02/2017 at 11:55 AM

Supersüße Bilder von euch beiden! ;) Ist wirklich gelungen und das Konzept von dem Projekt habt ihr wirklich gut umgesetzt!
Liebe Grüße,
Sandra / http://shineoffashion.com
https://www.instagram.com/sandraslusna/

Reply
Sophie
Sophie 01/02/2017 at 5:19 PM

danke liebe Sandra :)

Reply

Hinterlasse einen Kommentar