Sophie ♡ Die Weihnachtszeit

01/12/2014

DSC08145Jeder der mich kennt weiß (und muss das auch aushalten), dass ich in der Adventzeit ein bisschen ausflippe. Ich bin einer dieser Menschen, die die Weihnachtszeit regelrecht zelebrieren. Jeden Tag ein Türdl am Adventkalender aufmachen (Schokolade zum Frühstück – was will man mehr?), die Wohnung schmücken und ohne „all i want for christmas“ geht sowieso gar nichts. Am liebsten würd ich sowieso die ganzen 24. Tage frei nehmen und in einem rot karierten Pyjama zu Weihnachtsliedern durch die Wohnung tanzen und mich nur von Glühwein, Lebkuchen und Vanillekipferl ernähren. Aber weil das nicht geht, müssen diese Kleinigkeiten reichen…

DSC08099Homemade Lebkuchen ist der Beste – und ich lieb‘ ja die Kirschen ♡

DSC08087Ein leckerer Adventkalender von meiner Mummy – dafür ist man nie zu alt!

DSC08155Hardcore Beschmückung in meinem Zimmer :)

DSC08112Ich wünsch euch eine gemütliche Adventzeit, meine Lieben ♡

xxx,
Sophie

Kein Kommentar

Das könnte dir gefallen

Hinterlasse einen Kommentar