Wort zum Sonntag: Ostern ♡

05/04/2015

Ostern_Geschenk_Rezept_Homemade_Selfmade_Lecker_ Muffins_Sophiehearts2

Ich wünsche euch Frohe Ostern und hoffe ihr verbringt diesen Sonntag mit all euren Lieben :) Ich für meinen Teil liebe es ja, wenn zu den Feiertagen die ganze Familie zusammen kommt und man endlich wieder mal beisammen sitzt und Zeit hat um zu quatschen. Ich bin so froh eine so tolle Familie zu haben, die immer hinter mir steht und für mich da ist ♡

Aber genug mit dieser Sentimentalität, für euch hab‘ ich heute auch eine Kleinigkeit. Ich hab‘ sehr leckere Karotten-Apfel Muffins gebacken und werde diese heute verschenken :) Die Förmchen und die Aufkleber sind von Depot  :) Wie schon tausend Mal erwähnt, finde ich, Selbstgemachtes zu verschenken, ist doch immer noch die beste Idee. Ich hab‘ einen Muffin davon selbst genascht und muss sagen, das Rezept ist mega lecker – kann ich nur weiterempfehlen. Es ist nicht all zuviel Zucker drinnen, deshalb schmecken die Muffins weniger süß, was sie noch besser macht. Probiert sie doch selbst mal aus. Diese Geschenkidee ist ja nicht nur was für Ostern, selbst gebackenen Muffins in netten Formen kommen ja immer gut an :)

Ostern_Geschenk_Rezept_Homemade_Selfmade_Lecker_ Muffins_Sophiehearts3

Ostern_Geschenk_Rezept_Homemade_Selfmade_Lecker_ Muffins_Sophiehearts1

Schönen Ostersonntag ihr Lieben, lasst es euch gut gehen und esst viele viele viele Eier und Schokolade ♡

xxx,
Sophie

 

Kein Kommentar

Das könnte dir gefallen

Hinterlasse einen Kommentar